vw teilemarkt

Motorrad Auspuff am Polo 86C

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Hallo Leutz.
Ich habe gestern mal nicht schlecht geguckt als vor mir nen 86C mit Motorad Auspuff fuhr. Der hatte den Hinten Quer under der Ori Stoßstange.

Kann mir einer Sagen ob es da ein Übaukit gibt? Fande das voll geil sieht gut aus hört sich geil an also leute haut in die Tasten. Wenn es da kein kit gibtz hat einer sonst nen Plan wie ich das so hin bekomme das der Tüv auch grünes licht gibt.

gru Jussi



gelöschtes Mitglied

    Meinst du soeine als eintelpott version?




    P0L0F4N
    • Themenstarter
    P0L0F4N's Polo 86C

    Also Ja schon der hatte einen in Carbon drunter aber halt nen 86C und auch kein 2F. Ich finde das voll geil und würde es mir gerne anschaffen... =)
    aber wenn es das für meinen nicht gibt habe ich leider pech gehabt.

    gruß jussi


    denk mal das der sich den irgendwie selber druntergebaut hat. Habe noch nie so einen umbaukit mit tüv für 86c gesehen.


    P0L0F4N
    • Themenstarter
    P0L0F4N's Polo 86C

    NA Toll muss ich dann eine einzel abnahme machen ?

    Oder hat einer noch nen Tipp ? vllt weiß einer wo es die gibt...^^


    @Knut
    Mal ne Frage nebenbei...
    Der 6n... war das nicht der, der bei uns in Hollenstedt bei Digitec war und auf VR ugebaut war oder es wollte oder was auch immer?
    Kann mich an den Auspuff und das Kennzeichen errinnern!
    MfG


    Also ich hatte zwei mittig drunter.monstermässiger sound aber leider zu laut für polizei und tüv.allerdings hat ein kumpel von mir einen von magna flow an seinem lupo drunter hat nie probs beim tüv oder polizei weil die sind mit abe.hier ein bild von meinen die sind nur reingesteckt aufm bild nich das einer sagt die stehen ja voll drüber.


    DSCI0051~1.JPG
    DSCI0051~1.JPG

    servus,

    hab mir letztes jahr auch mal so ein teil von AVID-speed zugelegt. hat zwar keine abe oder gutachten, aber mein tüver des vertrauens hat gemeint es gibt damit keine probleme wenn er nicht zu laut ist.
    dank des silencers, den man einbauen kann iss das normal auch kein thema.

    find das teil ziemlich geil, auch wenn manche sagen viel zu übertrieben, ist er doch auf treffen immer ein hingucker.



    IMG049.JPG
    IMG049.JPG
    IMG050.JPG
    IMG050.JPG

    ich glaub des heißt muffler oda so. geb des mal bei eblei ein da findest bestimmt was.
    schönes wochenende noch und schönes polowetter
    mfg. neitschl / michael


    gelöschtes Mitglied

      Argh...wenn ich dieses Wort schon wieder höre! Ich habe das Gefühl das viele im Irrglauben sind das Muffler ausschließlich dicke Ofenrohre oder sowas wie der Magnaflow sind. Aber auch was ihr ab Werk unter euren Joghurtbechern habt SIND MUFFLER!

      Und mal zum Thema: Ein Bekannter hat 2 waschechte Moped MUFFLER (ich meine von einer R6...) unter seinem Civic --> MIT TÜV Segen! Ist aber fast leiser als original weil er mit DB Eater fahren muss.


      das sind einfach nur magnaflow esd´s!
      erhältlich bei www.mflow.de

      also mir persönlich gefällts nich, sieht mir zu sehr japanisch aus....^^


      Hallo.

      wie ist des denn? gibt es passende die ich unter ne gruppe a fk anlage ab kat bauen kann, also als erstaz für den endtopf?`

      sind die denn deutlich lauter ohne silencer wie der endtopf einer gruppe a anlage mit original endtopf?

      und dann eher so nen magnaflow oder nen richtigen moped muffler?

      bitte um antwort!

      collaris 18


      Welches BJ ist dein Auto?

      Topf von ner Suzuki Hayabusa 1300 mit eigenbau Anlage passt bzw kannste passend machen. Wird dann recht laut und auf Tüv würde ich net wetten.
      Je mach Prüfer mit Einzelabnahme. auch vom BJ abhänig.


      Zitat:

      Je mach Prüfer mit Einzelabnahme. auch vom BJ abhänig.


      sorry dumme frage aber wieso ist das baujahrabhänig?


      Je älter desto wemiger Auflagen. Vor BJ 80 ist optimal.
      Ab BJ 89 kannste knicken.


      Zitat:

      @Knut
      Mal ne Frage nebenbei...
      Der 6n... war das nicht der, der bei uns in Hollenstedt bei Digitec war und auf VR ugebaut war oder es wollte oder was auch immer?
      Kann mich an den Auspuff und das Kennzeichen errinnern!
      MfG


      RICHTIG DAS IST ER
      Hamburger Jungs


      polotreff.de
      #18 - 18.02.2008polo 86c motorrad auspuff polo 86c mit motorrad auspuff motorradauspuff einzelabnahme motorrad auspuff bei polo golf 3 mit motorrad auspuff motorrad auspuff selber machen polo 86 c motorradauspuff polo 86c muffler golf 3 motorradauspuff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen