vw teilemarkt

Wer fährt Mattig SSF aufm Polo 6N? bitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mattig sportstahlfelgen aufm 6n fährt? am besten 15" ...aber is nich wichtig..bitte bilder posten wenn es denn jemanden gibt! wäre euch sehr dankbar!

Weiß jemand wo man die felgen erwerben kann?

MfG



sind allerdings 13 zoll


Bilder08012007118.jp
Bilder08012007118.jp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke..mich reitet grad der gedanke schwarz lackierte ssf mit 45er querschnitt aber das funzt nur in 15" sonst schleife ich vermutlich
Ich hab absolut keine ahnung von Felgenmaßen, ich hätte gern n schönes tiefbett hinten...nach weclhen maßen muss ich da schauen? allerdings sollten meine sommerreifen die ich schon habe (auf rh-alus) in 195/45 R 15 passen

MfG



195/45 15 allerdings smoor felgen


polosterne.jpg
polosterne.jpg

gelöschtes Mitglied

    Durchstöber doch mal ein bissel die Galerie, da findest du bestimmt etwas?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen