vw teilemarkt

Polo 6N | 60 PS | TUNING?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich fahre ein Polo 6N Bj. 1998 mit 60 PS.

Ich hab mal n Frage, was kann man machen, das ich vll. 75 PS haben könnte?

Besser wären noch mehr PS!


Postet mal, bin erst neu in der Auto-Scene

P.S. Bin woher Roller gefahren, und der hat ein vieeel besseren ANzug als mein Polo
*Peinlich*

mfg
Matze



Hi!
Das ist so eine sache mit mehr ps saubern.
Du kannst nachtürlich viel sache neu machen aber das würde sehr teuer werden und dahher fragt sich das ob nicht ein neuer motor besser wäre?
Ich zähle auf was man machen könnte!

Offner Lufi 115 euro KN 57i
Scharfe Nocke
Fächer Krümmer 335 euro
Chip Tuning
Gruppe A Anlage Bastück 610 euro

MFG King


man kann den motor schon auf 75 PS tunen, die Frage ist nur ob es sich lohnt, wahrscheinlich ists billiger nen 75PS Motor zu verbauen.

Falls du dennoch deinen Motor tunen willst helf ich dir gerne weiter, ich verkauf Tuningteile, wenn du willst kann ich dir mal Angebote machen


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ 6N grün,

kannst mir ja mal angebote schicken!

meine mail adresse: runner_haiza@arcor.de


Es gibt ja den 6N auch mit 101 PS, könnte ich den Motor vielleicht wechseln?

Oder passt das nicht?


mfg
Matze


passen tun die motoren alle, ist halt je nach motor mit mehr oder weniger arbeit verbunden, da du ja auch andere bremsen und achsen brauchst bei den grossen motoren.

wenn ich dir angebote machen soll schreib mir bitte ne e-mail mit dem was du suchst oder was du dir so vorgestellt hast, zB wieviel Leistung du mehr willst und was es ungefähr kosten soll, dann stell ich dir was zusammen: mm.motorsport@freenet.de

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, hab dir mal n Mail geschickt

Gibt es irgenwie ein Online-Shop, wo man sich die Tuning-Sachen kaufen kann?

Also bei mein Roller, hab ich imme rbei Scooter-Attack oder Scooter-Center bestellt!

Gibt es sowas auch fürs Auto?


mfg
Matze