vw teilemarkt

Anhängerkupplung an Polo 2F

2F-Fox
  • Themenstarter

Hallo polofreunde,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich fahre nen ´91 Polo Coupe und will mir da jetz ne Anhängerkupplung dran machen Han aber leider 3. Probleme.

1. Weiß einer wie die Belegung von der Dos, vom e-satz ist? wenn ja, könnte mir da einer en detailiertes bild von schicken?

und

2.Wie schließe ich den e-satz am günstigsten am Polo an ohne das ich groß mit kabelschuhen arbeiten muss. Kann ich da mim stecker von VW in den Lampenträger? Vielleicht habt ihr ja nen Bild dazu?

und zu guter Letz,

mein 3.Problem, ab wann muss ich´n die AHK eintragen? Weil mir wurd gesagt die AHK die ich mir geholt hab, brauch net eintragen, weil hat wohl schon nen E- Prüfzeichen druffe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG und Vielen Dank im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    Anhängerkupplung muss eingetragen werden, kostet ca 20€! An der Anhängerkupplung sind die gleichen Kabel wie am Rücklicht (wahr bei meiner so) Anschließen kannst du die am Besten mit Stromklauern!

    Gruß Alex


    Was willstn auf den Anhänger packen? Ne Kiste bier?



    viel mehr wirst du wohl nit mit deinen 45 ps ziehen dürfen!


    2F-Fox
    • Themenstarter

    he,

    thx @ nemos-paolo. wollt eigentlich nich mit stromdieben und so arbeiten. hab im Lapenträger noch zwei Steckplätze dran, solche wie bei den normalen anschlußkabeln dran ist. aber trotzdem danke.

    hat vielleicht trotzdem einer nen bild wie´s bei ihm angeschlossen ist und die dose von den pin´s her belegt ist? weil hab noch keinen e-satz. will mir günstig ne dose holen mit kabeln und dann mir das saueber und passend für´n polo zusammen löten,

    Lg


    polotreff.de
    #6 - 16.02.2008anhängerkupplun?g vw polo 86c polo 2f anhängerkupplung anhängerkupplung polo kann an normalen strom angeschlossen? wie schliesse ich einen anhängerkupplung an anhängerkupplung polo 86c pösel e satz polo 6n anhängerkupplung polo 86c anhängerkupplun polo 2f anhänger anschließen stecker dose anhängerkupplung am polo wie bau ich beim polo 86c anhängerkupplung an liegt der e satz für anhänger vw polo 6n2 schon hinten zvpolo86canhaengerkupplung polo anhängerkupplung anhängerkuppling für polo 86 c anhängerkupplung vw polo 86 c polo 86c anhänger polo 86c anhängerkupplung vorbereitung anhängerkupplung brink polo 86 c blinkerkontrollleuchte polo 86c bei ahk anhängerkupplung polo 86c 1993 anbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen