vw teilemarkt

Polo 69n Fake ;D

n1ceOne
  • Themenstarter

Da mein eigendlicher Fake für den Contest nicht fertig geworden ist stell ich den einfach mal hier rein




greetz n1ceOne



Also so würd ich den sofort kaufen wenn er in Serie ging
Sieht verdammt geil aus find ich!

mfg hubsi


Zitat:

Also so würd ich den sofort kaufen wenn er in Serie ging
Sieht verdammt geil aus find ich!

mfg hubsi


ich hätte für dich mit ner 1,5 abgestimmt wenn du dein bild rechtzeitig abgegeben hättest



Zitat:

Zitat:
Also so würd ich den sofort kaufen wenn er in Serie ging
Sieht verdammt geil aus find ich!

mfg hubsi


ich hätte für dich mit ner 1,5 abgestimmt wenn du dein bild rechtzeitig abgegeben hättest


1,5 ?!?!? Bei ner Skala bis 10,0?!?!

Höher=Besser würd ich sagen!

Geiler Fake - gefällt mir!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Joa das Auto sieht echt gut aus, nur hier und da sieht man noch ein paar Details die ein wenig Fehlerhaft sind.


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    Also so würd ich den sofort kaufen wenn er in Serie ging
    Sieht verdammt geil aus find ich!

    mfg hubsi


    ich hätte für dich mit ner 1,5 abgestimmt wenn du dein bild rechtzeitig abgegeben hättest


    1,5 ?!?!? Bei ner Skala bis 10,0?!?!

    Höher=Besser würd ich sagen!

    Geiler Fake - gefällt mir!

    Gruß
    Markus


    oh stimmt ja, war irgendwie bei schulnoten dann 9,0 ^^


    Ich schummel mein späteren Fake au mal rein hatte den beim eigentlichen Contest innerhalb von nem Tag zusammen gebastelt u der hier hat einiges mehr an Zeit in Anspruch genommen

    @n1ceOne hoff mal des is ok das ich den hier mal zeig .. ach u dein Fake sieht übrigens net schlecht aus ..ausser das man halt doch an manchen stellen ersichtlich is das es nicht real is

    lg


    Polo 6n Fake.jpg
    Polo 6n Fake.jpg

    BB is falsch!
    Sonnenblendtreifen is transparent!
    Felgen doppelt!
    K&W Logo zu hohe Deckkraft!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    wissen die Leute bei dem Bewertungs Threat das 1 des schelchteste is?
    seit wann benutzt ihr PS?


    n1ceOne
    • Themenstarter

    Danke für die positive resonanz!

    Ich denke schon das die bescheid wissen wie die bewertung abläuft

    greetz n1ceOne



    meinsch? ich denk net denn der Fake von r3d is bestimmt mehr als 5Pkt wert!?! oder sag mal was daran schelcht sein soll


    @ Sevenkings

    ähm wenn man sich ne Scheibe mit Sonnenblendstreifen kauft is der auch transparent..

    was meinst du mit Felgen doppelt ?
    Das der BB net real is des weis ich wusst nur net wie ich des sonat besser hin bekomm..

    Ansonsten allgemein kenn ich PS schon recht lang ,aber hab erst vor kurzem angefangen mit dem Virtuellem Tuning

    lg


    na die Ebene von der vorderen Felge auch hinten benutzt, zumindest stehen die Speichen zufällig gleich. Fließt bei einigen Contest Fakes neativ mit ein ôO - net dass MICH des stören würde!
    Findet ihr des, naja ich sag mal gerecht, das der Fake vom r3d so schlecht bewertet wird, obwohl der besser is als manch anderer?


    weis ne warum der so schlecht bewertet wird u wirklich gerecht is es denk ich mal nicht ,aber da sieht man auch mal wieder das da denk mal eher nach dem Geschmack gegangen wurde und nicht nach dem ob es gut gemacht ist oder nicht ..ich selbst weis das mein Pic ne wirklich gut gelungen is und hab sogar eher mit noch schlechteren Noten gerechnet

    ach u danke für den tip mit den Felgen

    lg


    haha des mit den Felgen mach ich auch immer so ^^
    weil ich einfach zu faul bin um beide auszuschneiden
    manchmal dreh ich die eine ein bisschen aber des kommt selten vor.
    Habs bei meinem neuten BMW auch net gemacht!


    Zitat:

    aber da sieht man auch mal wieder das da denk mal eher nach dem Geschmack gegangen wurde und nicht nach dem ob es gut gemacht ist oder nicht .




    lol ok ,naja bin ja noch nen anfänger wenn man es so nimmt u mal sehen ob ich erstmal in der nächsten zeit die muse finde nen neues Projekt an zu fangen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen