vw teilemarkt

In Polo 6n Gti motor 125 PS MKB

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Motorumbau vom 1.3L ADX 54PS auf den 120/125PS GTI Motor.
Was brauch ich den da alles genau oder was muss ich alles ändern! Und was sagt der Tüv
Wichtig: Bremsen und Getrieb? kann ich das alter Gtriebe Verwenden was ist mit Trommeln hinten?
Welche anbauteile kann ich verwenden?



benutz mal die suche sehr sehr oft besprochen worden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

währe trotzdem net wenn mir jemand antwortet. Wollen das Projekt im Sommer in angriff nehmen und haben noch nix deswegen muss ich das weiisen. Währ nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt !



also ich geh mal ganz stark davon aus das du dir trommelbremsen hinten vergessen kanns. getriebe bringt dir glaub auch nich viel, wegen der übersetzung....

bin kein fachman kenn mich da nich so aus, aber ich würde mal dieses dazu sagen, aber mit getriebe kp, bremsen bin ich mir ziemlich sicher, das du hinten dann auch scheiben drauf machn musst^^


gelöschtes Mitglied

    in der suche steht alles drin.
    und ja: du brauchst ALLES neu, es paßt NICHTS.
    weder bremse, noch spritversorgung, elektrik...


    Unser ex Mod. Stephan hat in seinem ex Polo nen GTI verbaut und dazu eine sehr ansehnliche und gut strukturierte Anleitung sogar mit teilenummern geschrieben!

    einfach mal bei Tips und Trick gucken oder in der suche mal "GTI umbau" eingeben.Dort kommen mit sicherheit 200 threads zusammen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ty schonmal dafür


    gelöschtes Mitglied

      Bitte benutze die Suche. Da wurde alles wirklich schon oft durchgekaut.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen