vw teilemarkt

Polo GT frisch vom Band ...

KlauZ
  • Themenstarter

ein zugang...















BJ 1992
54PS AAV
27600KM



boa geil
wo haste den denn aufgetrieben?

gruß bodychecks


KlauZ
  • Themenstarter

na im inet ;p

1.Hand VW Autohaus -> 27300KM
2.Hand Alte Dame BJ 1938

und nun steht er bei mir

nächste woche bau ich in meiner garage ne Trockengarage mit folie, pack ihn nun mal weg, er wird auch Orginal bleiben selbst das radio

das schiebedach ist leider nicht orginal, wurde so eins zum kippen eingebaut aber damit kann ich leben....

zum fahren ist er mir zu schade ;p



das is ne coole idee.

darf man fragen was de bezahlt hast?

gruß


KlauZ
  • Themenstarter

schätze mal

also er war nich gerade billig, aber wenn man ma schaut was manche für total verbastelte wohle ( soll nun nich heissen es gibt keine sauber gemachten)

mir war es das geld wert...


sehr sehr schick !
Und anscheinend auch in den richtigen Händen. Stelle mir gerade mal vor, wie sich da einer der hier im forum weitverbreiteten "frischtuner" mit Sprühdosen und klirmesbeleuchtung an dem feinen Auto zu schaffen macht... :(


hm bin mir net so sicher.....

mehr als 4000?


KlauZ
  • Themenstarter

weniger


Also det ist mal nen geflegter Polo, nich wie viele rumfahren!

Abgesehen von der Laufleistung und Vorbesitzer.

Ich schätze mal so um die 1500 Eus.

Wer bietet mehr, oder lag ich richtig?!

Polo-Style



KlauZ
  • Themenstarter

dat reicht nich

denke das is auch egal was er gekostet hat...


1500 find ich voll wenig.

wenn de überlegst was manche bastelbuden kosten sollen

aber find ich echt klasse von dir das du ihn komplett original lassen willst.
das is echt ma was das nich jeder hat.



OK dann det doppelte!

ca. 3000!

Aber das Geld ist es allemal wert, und eine Spitzen Idee ein zweiten im Originalen zu lassen.


KlauZ
  • Themenstarter

vllt muss ich dazu sagen, ich habe ihn nich direkt von der alten dame sondern über einen strassen verkäufer dazwischen ....


der wollte ja auch verdienen


ich habe 2200€ hingelegt, aber mir ist er das wert....

wir sehen uns in 14 jahren dann ist er nähmlich 30 xD


gelöschtes Mitglied

    ...was für eine Augenweide...

    lass ihn nicht mehr aus den Händen.

    Gratuliere.


    Dann nen Oldi zu haben ises noch mehr wert.

    Mein Vater hat noch nen 500 er Pappe stehen is der Hit!

    Also schön Pflegen!


    na den preis hätt ich doch auch bezahlt füs son audowagen

    absolut geil.


    KlauZ
    • Themenstarter

    klasse solche meinungen zu hören, das gibt motivation xD

    als ich ihn angeschaut habe war ich ja noch im glauben des alltagsautos, das hat sich aber innerhalb 1min erledigt gehabt und es war klar hier kann es nur eines geben GARAGE


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      klasse solche meinungen zu hören, das gibt motivation xD

      als ich ihn angeschaut habe war ich ja noch im glauben des alltagsautos, das hat sich aber innerhalb 1min erledigt gehabt und es war klar hier kann es nur eines geben GARAGE


      motivation wozu?

      aber nicht um ihn mit irgendsollch tuning zeugs zu schänden...


      boa wenn du den richtig still legst un einmottest un pachst den nach 10 jahren wieder aus is das bestimmt ma en geiles gefühl.


      KlauZ
      • Themenstarter

      motivation für das ganze projekt

      ICH BIN SCHON 30, UND NOCH ORGINAL

      hehe


      @bodychecks

      da gebe ich dir recht, ist es dann aufjeden fall!

      Bei so einem schönen Auto noch das Getunte, des wäre ganz schön mies!

      Original ist Legal, obwohl tunen auch spaß macht!


      KlauZ
      • Themenstarter

      dafür hab ich ja den babyblauen *hust*

      und ne mattschwarze alltagschlampe auch noch


      der is zum tunen einfach zu "schade"

      muss ich ehrlich sagen.
      ma kann sich ja an irgendnem normalen auto auslassen.
      zumal der hier mit seinen 27tkm un originalzustand schon seltener is als
      ne bastelbude.....


      mit g40 wärs noch schöner


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mit g40 wärs noch schöner


        träume sollte man haben...


        KlauZ
        • Themenstarter

        n g orginal mit 16000km war vor paar monaten bei mobile ma einer

        aber 8999€ wollte der glaub...

        klar wäre das feiner, aber ich hätte den hier auch mit 45ps gekauft

        ich bin heute fast 100km mit ihm gefahren , das tut so weh *gg*


        Mußt aber alles schön einkonservieren, eine Hohlraumkonservierung wäre ratsam, dagegen ist ein Ferrari scheißdreck. Halte ihn in Ehren.


        Meinen original g40 wollte erst keiner haben!Weil alle dachten es währe ein scherz.!1HD 15000Km Bj.2/04 Nichtraucher 3jahre angemeldet dann in einer beheizten Garage gestanden aufgebockt und konserviert einer von 500 original gelben.Habe jetzt zwar das viele Geld aber nu währe der g mir lieber.


        109_0979.JPG
        109_0979.JPG

        gelöschtes Mitglied

          nach dem Preis wollen wir jetzt aber bitte nicht fragen....


          Nee lass ma, aber ausgeben würde ja man es doch!

          Wenn man es hat.... !

          Nen G- lader wäre schon nicht schlecht! :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen