vw teilemarkt

Pirelli felgen am Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jemand ob ich an meinem Polo Pirelli-Felgen draufsezten kann?
Eingetragen sind bei mir max. 165
Welche brite gaben die kleinsten Pirellis?
Und wieviel bekomme ich ins Radhaus ohne zu ziehen?
Danke im vorraus



Pirellis gibt es in 6x14, 5,5 und 6x15, passen mit den entsprechenden Reifen locker drauf!


kannst alternativ auch die nehmen. Sind von Volvo schön poliert sehe die auch recht gut aus



db60_1.JPG
db60_1.JPG

Hab sie trauf ohne was am Radhaus zumachen. Kommt halt auch traufan ob er tiefer ist oder nicht. Bilder siehe Porfil


Hab sie auch auf meinem aber aufm Steili mit 195/45 R14 also passt locker ich hab das glück das meine kante schon hinten umgelegt ist also easy going...

gruß maddin STH


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habjetzt für 150 richtig gute 14zoll...
Aber die Felge is ja von VW muss ich die dann eintragen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab noch ne frage: Was für Schrauben benutze ich denn da am besten?


Eintragen ja, muss sein weil nicht original. Schrauben kann man eigentlich die originalen verwenden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber die Felgen sind baujahr 83 wie mein Polo....
Und wegen den Schrauben ich hab ur die Felgen ohne schrauben hat mirjemand nen Tipp welche ich nehmen soll?



gelöschtes Mitglied

    Das Baujahr ist nicht relevant.

    Zu den Schrauben - Wenn du dir unsicher bist, nehm die Felgen und geh zum Reifenhändler. Der sagt dir denn was du für Schrauben benötigst, Kegelbund z.b. Dann kannst du sicher sein das du dann die richtigen hast.

    Grüße


    welche maße haben die volvo felgen auf dem ersten bild?
    die sehen poliert bestimmt geil aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen