vw teilemarkt

Felgen ?

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Hallo zusammen habe die suche benutzt und keine wirklich antwort gefunden... ich fahre nen Polo 86c kein 2F was für felgen und reifen kann ich da drauf machen... ohne ziehen...und so kein geld für lacken....



185/60/13 auf ner 6*14 zoll Felge passt eigentlich immer. ET muss halt stimmen dann passts sogar am steilheck.


Sorry mein natürlich 185/50/14



Also ich habe 195/45/15 drauf.Musste auch nicht ziehen, nur die Kanten ein bischen umlegen.


P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Ich lese überall in jeden thema was mit felgen zusammen hängt....dieses ET
was ist das ich raffe das nicht kenne mich bei reifen und felgen absolut nicht
aus. und was is wenn ich nen 40/60 fahrwerk einbauen will dafür würden die felgen dann auch passen müssen....am liebsten 13" finde ich cool auf nem polo geht da irgend eine größe ohne ziehen und so ?

gruß jussi


Bei 13zoll würde ich sagen 185/60
auf ner 6*13 felge mit ner ET von 30 das sollte mit dem FW passen


Einpreßtiefe bei Wikipedia:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #8 - 17.02.2008tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27963_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen