vw teilemarkt

Polo g40 Hydrostössel bei scharfer nocke

ZG 70
  • Themenstarter

Hi,
hab grade gelesen, dass wenn ich eine scharfe nockenwelle von schrick einbauen will das ich dann auchgeänderte hydrostössel brauche und die so ca 130euro kosten, weil sonst die gaantie erlischt! Stimmt das und uss ich die für 130 euro kaufen oder kann ich auch orginale neue nehmen! Hier mal ein link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dank für jede antwort ! gruß timo



  • Davon habe ich noch nichts gehört. Wo ich meine verbaut habe, hatte ich den ganzen Kopf erneuert.Aber alles Orginalteile, nichts sportliches


    Hi, es reichen auch normale, neue Hydros. So viel leichter sind die Schrick-Teile nun auch nicht (mehr). Die neueren Hydros sind fast genauso leicht (z.B. von "Ina" ). Der Vorteil an den Schrick-Teilen dürfte die härtere Feder im Hydro-Element sein, damit der Hydro das Öl bei höheren Drehzahlen länger behält.

    Wenn du aber eh nicht über 7500 drehen willst, reichen neue Standarthydros vollkommen aus.

    MfG
    k_jetpolo



    ZG 70
    • Themenstarter

    ich hatte davon auch noch nix gehört, bringen denn die hydrostössel von schrick etwas?


    ZG 70
    • Themenstarter

    ahh zu spät gelesen! danke


    Und nicht den Fehler machen, dir Hydros bei VW kaufen!

    Meyle und Ina bekommt man auch über Zubehör! Da kostet der ganze Satz dann nur noch 40 Euro und keine 120-140 wie bei VW.... obwohl es die selben sind...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen