vw teilemarkt

Ventildeckel von G40 tauschen

Dark-Polo
  • Themenstarter

hallo leutz

bin neu hier !

ich habe hier mal ne frage kann ich denn ventildeckel vom g40 tauschen zu einem ohne rückleitung zum G-Lader. da ich ein blow off ventil einbauen möchte ist diese leitung ja dann überflüssig oder bin ich da falsch informiert.
was für ein ventiel deckel könnte da passen?

danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    es passen so gesehn alle vom polo.. auch von 6N ...

    aber wieso blow off.. ok das is niocht das thema.. aber was erhoffst du dir dadurch..?
    außer nen schnellen lader tod?ß


    Dark-Polo
    • Themenstarter

    ich baus mir ein wweil oich kenn einen der ist beim kfz, und er hat sich auch eins rein gemacht. denn dann kann der ladedruck schneller weg



    macht dir dein lader nur kaputt... dann komm ich wieder günstig an nen teilespender...

    n BOV hat beim G nix verloren... was glaubst du eigentlich wofür das bypasssystem erfunden wurde?

    ein BOV gehört auf nen Turbo und sonst nirgends hin! und das ist fakt... aber wie gesagt macht ihr euch nur eure lader kaputt... aber dann rumheulen, der G lader iss ja so scheiße


    polotreff.de
    #5 - 17.02.2008ventildeckel bei polo g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen