vw teilemarkt

Welche Felgen auf dem Polo

Andi_G40
  • Themenstarter

Hallo,
wie schon geschrieben habe ich auf meinem polo momentan 8x15" drauf vorne sowie hinten habe vorne 50 er und hinten 60 er spurplatten drauf, das ist ja alles ganz gut aber jetzt habe ich ein problem. Da ich am wochenende die rote nummer hatte zum mal probefahren habe ich jetzt festgestellt das er vorne wenn ich ihn die kurve fahre streift an der kante vom kotflügel!
Jetzt habe ich ihn mal höher gelgt aber streifen tut er immer noch aber diesmal nur bei starkem lenkeinschlag ihnen im radhaus und teilweise ihnen an der stoßstange, jetzt sind aber die reifen arsch glatt das heisst wenn ich jetzt neue rauf mache wird er wahrscheinlich wieder streifen.

Darum frage ich euch wie macht ihr das mit den 15 " felgen?
Oder soll ich lieber gleich 14 " RSL Cult felgen drauf machen ?

Danke schonmal

Gruß Andi



Hallo, erstmal vorraus, HAMMERPOLO, geile Farbe!
Ich würde 8x14 oder 9x14 drauf machen, da kannst du dann auch mit reichlich Tiefgang fahren, bördeln ist ein muss und hinten ziehen!

MfG Elton


Hi ich fahre 8x15 ET30 felgen ohne was gemacht zu haben und es passt super!



Andi_G40
  • Themenstarter

Danke.

Also ich lass glaub ich die 15" drauf und muss halt jetzt federwegsbegrenzer irgendwie darein bekommen.

Gruß Andi


Wie wär es wenn du die Distanzscheiben nicht arg so breit machst?


Andi_G40
  • Themenstarter

JO das gleiche ist mir vorhin auch eingefallen ich könnte ja vorne nur 40 er dauf machen anstatt 50 er .

muss ich mal versuchen weil wir habe noch ein paar rumliegen.


Nimm noch schmalere, wird sich doch total bescheiden fahren, das Ding!
Und hinten ebenso, trägt dir eigentlich keiner legal ein. Erstens Et zu gering (ist ja tief im Minusbereich!) und 2.Radabdeckung......


Andi_G40
  • Themenstarter

Naja eingetragen sollte ich das schon bekommen...
Ne du danke für dein agebot aber die sind mir leider zu schmall meine sind ja schon hart an der grenze da es nur 8er sind am liebsten hätte ich 9 er.

Gruß Andi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen