vw teilemarkt

polo g40 vs golf 2.8 vr6

MaVvE
  • Themenstarter

Hey,
hab ma ne frage an euch.
2 kumpels von mir wollen nen rennen fahren und wetten halt wer gewinnt,ich schätze ma das der g40 den golf auf der 1/4 meile wegzieht(chipgetuned 170 ps der polo glaub ich meinte er).
was sagt ihr dazu,lohnt es sich etwas geld auf den polo zu setzen oder sollte ich es lieber lassen?
lg Mavve.



ist der Vr6 original?
Und man müsste wissen wie die 2 Fahrer drauf sind.
Was bringt dem polo fahrer das wenn er bei 3000 umdrehung schon schaltet oder anders rum.


nur mit nem chip kommt der g40 nicht auf 170 ps...ist was am golf gemacht?was hat der polo für felgen/reifen drauf größe etc...kann der fahrer "fahren"?ich hoffe die fahren nicht auf der straße ihr rennen...!



Da sind zu viele Variablen drinn. Mein Rat, wenn du Geld Übrig hast setz es
wenn nicht lass es. Da kann keiner ne Vorrausage machen.


MaVvE
  • Themenstarter

das einzige was ich noch sagen kann is das der golf 174 ps hat,auch wenns sich scheiße ahört aber die haben beide im mom stink normale winterreifen 17" drauf,und damit wollen die auch fahren... kp was am polo alles gemacht wurde,angeblich halt 170ps haben. der polo wiegt halt auch gute 400kg weniger.
nene fahren nicht aufer straße und beide fahre haben nach eigenen angaben schon das ein oder andere "rennen" gefahren und meinen mit ihrem auto umgehen zu können...bin mit beiden schon mitgefahren und habe das gefühl das der polo spritziger is.
danke für die antworten,ich hab ja nicht so die große ahnung


..mit winterreifen...auffm golf 17" ok obwohl das auch recht groß iss aber auffm polo 17"winter schlappen?


Ich würd nur Geld drauf setzen, wenn ich selber fahren würde.


guck mal in mein thread
hab das schon hinter mir^^


http://www.polotreff.de/html/forum...../99310.html

mfg marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen