vw teilemarkt

Größenvergleich Polo und Corsa

wenke88
  • Themenstarter

ich und mein freund haben uns gefragt welches auto denn größer ist ein polo 6n oder ein corsa b von aussen wie auch von innen, da wir jetzt nicht nachmessen können, weil der corsa fehlt, frag ich jetzt einfach mal hier, kennt sich einer da aus

wenke



Meine Freundin hatte mal ein Corsa b.Also eng war er nicht gerade.Also der Corsa ist von innen grösser und besser als der Polo 86c.Beim anderen Polo weist ich es nicht ganz genau


wenke88
  • Themenstarter

ich denke nämlich das der polo 6n von aussen zumindest größer ist von innen weiß ich nicht so genau saß nur in einem und da war ich schon ziemlich angeheitert
aber danke schon mal hoffe da kommt noch mehr



von innen hat man im 6n auch mehr platz...kenn das problem weil ich n 6n fahr und meine freundin nen corsa b


wenke88
  • Themenstarter

danke hatte ich ja doch recht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen