vw teilemarkt

Standartaudio im Polo 9N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi polofreaks

ich habe da mal ein paar fragen.
ich habe einen polo 9N baujahr 11/04
4 türer. habe das standart radio beta mit 2 boxen in den vorderen türen drin.
das reicht natürlich nicht.
meine fragen:
habe ich die möglichkeit an dieses radio 2 weitere boxen anzuschließen ?
wenn ja: sind die kabel dafür schon in den hinteren türen vorhanden oder nicht ?
wie bekomme ich die türverkleidung ab ohne etwas kaputt zu machen ?
hoffe auf schnelle antwort
danke



also beim 6n ist das mit der türverkleidung total simpel und dauert nur ca 5 Minuten. Wie man das beim 6n macht findest du unter Tipps & Tricks. Ich denke beim 9n wirds nicht viel anders sein.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    also ich kann dir zwar nicht helfen, aber beim Standard-Audio von Polo 9N (Highline) sind 4 Lautsprecher dabei. Zwei an den Türen, und nochmal 2 vorne an der Säule, kurz vor der Windschutzscheibe. Ich glaube das sind Tieftöner.



    Hi!
    Du kannst nachtürlich die Tieftöner vorne abklemmen und dafür eine 2 paar boxen dran klemmen!


    hallo!
    Also wenn du keine höherwertige Ausstattung hast! (also keine boxen hinten)
    sind die leitungen für diese auch nicht vorhanden!
    würde aber sowieso mit dem radio keinen sinn machen da du nur die anschlußmöglichkeit für zwei boxen hast!

    Falls du zwei boxen zusätlich brückst, gehen die lautsprecher hinten zwar! aber der sound wird durch denn veränderten widerstand erheblich schlechter!

    also lieber alles so lassen wie es ist!
    und falls du dir nen radio mit vier ausgängen kaufst, würde ich dann erst in jede seite die boxen leitung legen!

    aber unbedingt beim vw händler die türmanchetten besorgen! sonst haste leicht nen kurzen drin!



    hi

    also da ist ja dieser haltegriff an der tür.
    der besteht aus zwei plastik teilen.den kleineren teil kann man zur seite abschieben.sitzt verdammt fest das scheiß teil! darunter ist ne torx schraube.
    der rest ist geklammert kann also nichts kaputt gehen.

    und die kanäle um die kabel nach hinten zu legen sind unter den einstiegsleisten.
    auch nur geklammert kannste also einfach abruppen.

    aber das standard radio ist fürn arsch das würde ich nicht weiter verwenden wenn du noch mehrere boxen anschließen willst.
    hol lieber ein neues! hab ich auch so gemacht!

    falls du noch fragen hast zum einbau
    meld dich!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen