vw teilemarkt

1,4 60ps motor tuning ? bitte melden

--bullit--
  • Themenstarter

hii servus jungs fahr ja zur zeit ein 3er golf der hat den 1,4 60ps motor wo auch im 6n gelaufen ist der motor läuft nicht so schlecht aber da ja soviele freaks hier sind vll kann ma ja mit paaar kleinteilen aus der vw palette dden motor bissi schärfer machen dachte da zb der 1,6 75 ps oder sogar 1,6 90ps wo im 3er golf gelaufen ist sieht optisch recht gleich aus was ist da anderst !? oder was könnte man an dem umbauen

wär euch dankbar wenn ihr mir antwortet

achso bevor wiedr so schlau gesagt lohnt eh ent bau den motor um is mir klaar will keine 50ps raushollen nurf bissi was , weil ein motorumbau lohnt im mom noch nicht



ja optisch sind se relativ gleich

deine frage war was ist der unterschied...

ich tät sagen 1,4l und die 1,6l.....

von sorg z.B. gibts immer so setz, nocke, fächerkrümmer bla bla, da soll auch n bisle mehr dann gehn, sprech aber nich aus erfahrung, hab ich mal darüber mit einem unterhalten... lufi nei nauf der pott, hoch der rock und... so weiter


gruß


Frag einfach mal 6Ngrün, er kann dir bestimmt was nettes von mmmotorsport.de raussuchen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Bekommste Nockenwelle, Chip, Austauschfilter für schmales Geld!

MfG Elton



polotreff.de
#4 - 22.02.2008lohnt sich tuning bei 60 ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen