vw teilemarkt

Suche Gew.Fahrwerk und Felgen

stephan800
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

Bin neu hier und auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk und ein paar Felgen für den Polo meiner Freundin! Wollte nichgt ganz so viel für ein Gew. Fahrwerk ausgeben und euch deshalb fragen, was es für Alternativen gibt so bis um die 400€ und ganz gängig ist...
Außerdem bin ich auf der Suche nach ein paar schicken Felgen wenn es geht mit ein bisschen Tiefbett bis 1000€! Ziehen und börteln will ich nicht machen! Schreibt mir bitte, wie ich dezent den Polo meiner Freundin etwas schicker machen könnte...

Mfg Stephan



gelöschtes Mitglied

    Gewinde für nen 9N3 bis 400€ wird nichts anständiges bei rumkommen, zumal du ne Menge an folgekosten für eine entsprechende Einstellung zurück legen solltest. Ich finde es schon nicht Sinnvoll beim Fahrwerk zu Sparen, aber bei den Felgen nicht.

    Grundsätzlich kann ich beim 9N nur zum H&R Gewinde raten, welches eine Super Abstimmung besitzt, aber noch etwas Fahrkomfort bietet.


    hi!

    ich weiß jetz nich ob es unterschiede beim fahrwerk zwischen 9n und 9n3 gibt aber wenn nich,kann ich dir auf jeden fall das hier empfehlen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • top verarbeitung,voll verchromt,keine probleme beim eintragen und einstellen (40-80mm mit gutachten geht aber auch bis 100mm) und lässt sich gut fahren!
    also ich würds mir auch nochmal holen,bin vollstens zufrieden damit!

    und für 349€ is das ein super preis!hab mich vorher auch mit vielen in verbindung gesetzt und mich über das fahrwerk informiert und hab nur positives davon gehört,also hab ich es mir letztes jahr im sommer auch gekauft

    mfg



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen