vw teilemarkt

Scheinwerfer Polo 6N

ice_robin
  • Themenstarter

Guckt euch die Scheinwerfer mal an: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Angel-Eyes-VW-Polo-6N-klarglas-schwarz-NEU_W0QQitemZ120224147594QQihZ002QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Da steht keine elektrische Leuchtweitenregulierung...! Stell ich die dann am Scheinwerfer ein die Höhe oder wie?
Nimmt der Tüv/Dekra das denn ab? Oder gibt es da Probleme?

MFG Rob!



Wenn du serienmäßig LWR hast, sieht der Tüv das gar nicht gern, LWR ist nämlich Pflicht. Es sei denn, du hast nen Reimport ohne LWR.
Ist dann aber wie bei mir meist im Schein vermerkt.

mfg Era


Zitat:

Wenn du serienmäßig LWR hast, sieht der Tüv das gar nicht gern, LWR ist nämlich Pflicht. Es sei denn, du hast nen Reimport ohne LWR.
Ist dann aber wie bei mir meist im Schein vermerkt.

so und nicht anders.. es gibt genug themen dazu



Antworten erstellen

Ähnliche Themen