vw teilemarkt

Sportfahrwerk für Polo 6N

Splitter
  • Themenstarter

Hallo Leute....

Ich muss ja mal sagen ich wollte noch ein bissl was an meinem Auto machen und das jetzt mal langsam in Angriff nehmen. Was mich im momentnoch stört, ist das schwammige Fahrwerk. Ich möchte gerne ein strafferes fahrwerk haben. Problem ist nur das ich eine CSR Frontschürze habe und DIE auch schon sehr tief ist. Wollte jetzt nicht unbedingt den Asphalt von der Straße kratzen, bloß etwas näher kommen. Könnt Ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben, was für ein Fahrwerk ich einbauen kann?
Ich muss dazu sagen ich bin Azubi und naja Geld kann ich nicht gerade sch***** aber es soll qualitative hochwertige Qualität sein.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben, machen?

gruß
bastian



Weitec Ultra GT

Gut, Günstig, Geil!

*Slogan auspack*

Nein, ich bekomme keine Provision von Weitec


gelöschtes Mitglied

    willst du denn ein gewinde oder normal?

    ich hab erst neulich für mein Supersport Gweinde gerademal 440€ gezahlt find ich recht günstig für das teil bin bis jetz voll zufrieden damit nur st es nichts für jedermann denke ich da es doch ein eher hartes fahrwerk ist wie ich empfinde

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      CrashOveride
      willst du denn ein gewinde oder normal?

      ich hab erst neulich für mein Supersport Gweinde gerademal 440€ gezahlt find ich recht günstig für das teil bin bis jetz voll zufrieden damit nur st es nichts für jedermann denke ich da es doch ein eher hartes fahrwerk ist wie ich empfinde

      gruß


      Na da hatte aber Glück ,denn mein Bruder und sein Kumpel sind die zu weich.

      Ich habe eins von Jörg Katalog für 170€ 60/40 und schon 2 einhalb JAhr zufrieden.


      Zitat:

      Zitat: