vw teilemarkt

Sportfahrwerk für Polo 6N

Splitter
  • Themenstarter

Hallo Leute....

Ich muss ja mal sagen ich wollte noch ein bissl was an meinem Auto machen und das jetzt mal langsam in Angriff nehmen. Was mich im momentnoch stört, ist das schwammige Fahrwerk. Ich möchte gerne ein strafferes fahrwerk haben. Problem ist nur das ich eine CSR Frontschürze habe und DIE auch schon sehr tief ist. Wollte jetzt nicht unbedingt den Asphalt von der Straße kratzen, bloß etwas näher kommen. Könnt Ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben, was für ein Fahrwerk ich einbauen kann?
Ich muss dazu sagen ich bin Azubi und naja Geld kann ich nicht gerade sch***** aber es soll qualitative hochwertige Qualität sein.
Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben, machen?

gruß
bastian



Weitec Ultra GT

Gut, Günstig, Geil!

*Slogan auspack*

Nein, ich bekomme keine Provision von Weitec


gelöschtes Mitglied

    willst du denn ein gewinde oder normal?

    ich hab erst neulich für mein Supersport Gweinde gerademal 440€ gezahlt find ich recht günstig für das teil bin bis jetz voll zufrieden damit nur st es nichts für jedermann denke ich da es doch ein eher hartes fahrwerk ist wie ich empfinde

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      CrashOveride
      willst du denn ein gewinde oder normal?

      ich hab erst neulich für mein Supersport Gweinde gerademal 440€ gezahlt find ich recht günstig für das teil bin bis jetz voll zufrieden damit nur st es nichts für jedermann denke ich da es doch ein eher hartes fahrwerk ist wie ich empfinde

      gruß


      Na da hatte aber Glück ,denn mein Bruder und sein Kumpel sind die zu weich.

      Ich habe eins von Jörg Katalog für 170€ 60/40 und schon 2 einhalb JAhr zufrieden.


      Zitat:

      Zitat:
      ich hab erst neulich für mein Supersport Gweinde gerademal 440€ gezahlt find ich recht günstig für das teil bin bis jetz voll zufrieden damit nur st es nichts für jedermann denke ich da es doch ein eher hartes fahrwerk ist wie ich empfinde


      jo, kann ich auch nur empfehlen...bin vollig zufrieden damit...einzige was ich ein bissel schade finde, ist das es wirklich sehr hart sein kann!
      würde es lieber bissel weicher haben wollen!


      gelöschtes Mitglied

        mahlzeit

        Ich kann dir erfahrungsgemäß zu einem FK fahrwerk raten in 60/40mm
        auf der Hinterachse mit Nutenverstellung, die haben gekürzte Gasdruckdämpfer die zwar straff aber nicht zu straff sind habe in meinem eins mit 80/60mm das ist extrem tief ich hab vom Querlenker zum Asphalt gerade mal noch 4cm luft, und es ist sehr hart. Das 60/40mm fahrwerk habe ich in mehreren Polos und einem Passat 35i verbaut alle sind sie zufrieden, du musst allerdings berücksichtigen das dein wagen tiefer stehen kann als nur 60mm vorn meistens legen die sich auf 70mm tiefe vorn. Deshalb könntest du noch Federwegsbegrenzer einsetzen am besten einen pro seite. zu beziehen sehr günstig bei Streetweartuning.de dort hab ich die anderen auch gekauft bin top zufrieden, hab meins seit 2004 drin keine probleme Dämpfer sind trocken und noch nicht defekt,


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann dir en Koni Gewindefahrwerk empfelen.
          Kostet 899 Euro.
          Und du hast lebenslange Garantie!
          Hab es nun schon seit 2 Jahren drin und das fahrwerk ist so straff wie am ersten tag und es macht einfach nur fun mit dem polo durch die kurven zu jagen
          Gruß Julien


          Splitter
          • Themenstarter

          hi leute danke für eure tips, also wegen meiner csr schürze wollte ich eigentlich erst nen gewindefahrwerk. aber ein freund hat mir gesagt ich kann auch ein 40/30 gasdruck nehmen...zb beide von Ingo noak. aber das war ja auch nur ne empfehlung. wie gesat ich bin azubi und habe nicht so viel geld :-( aber ich liebe meine rote Betzi über alles...haben shcon zusammen so einiges durcgemacht. nu möcht ich auch mal was für Sie tun
          Also tips und Anregungen immer her


          polotreff.de
          #9 - 24.02.2008fahrwerk vom polo 6n in den 6n2 sportfahrwerk polo fun polo 6r sportfahrwerk ja oder nein polo 6n fahrwerk in polo 2f vw sportfahrwerk polo 9n weicher polo6n sportfahrwerk welches ist das beste sportfahrwerk für polo 6n passat 35i fahrwerk schwammig fahrwerke von streetweartuning polo 6n sportfahrwerk polo 86c ingo noak gasdruck sind fk fahrwerke gasdämpfer polo 6n 70 mm tief ingo noak 60/40 polo 6n fahrwerk vom polo fun verbauen vw polo fun fahrwerk vw polo 6 mit sportfahrwerk? was für ein sportfahrwerk für polo 6n1 sportfahrwerk polo 6n weitec ultra gt fahrwerk polo fun
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen