vw teilemarkt

Bild von Klarglas auf Polo 2f?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand ein Bild von den Klarglas scheinwerfern für den Polo2f im eingebauten Zustand?



gelöschtes Mitglied

    Schau einfach mal links in die "PoloGallery" rein unter III und schau dir die Bilder an. Da wirst du sicher fündig. So bin ich auch schon oft "beraten" worden..

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      leider noch nicht, sind noch nicht lieferbar ... shit ... sonst hätt ich die bestimmt schon eingebaut ... heul ...



      gelöschtes Mitglied

        sieht ja nen bissel gewöhnungsbedürftig aus ... aber goil


        Hi!
        Cassius sieht einfach geil aus finde ich!


        gelöschtes Mitglied

          Mir gefällts nicht.

          Greetz

          XBM


          cassius hat also die scmucken dinger verbaut!
          mal na andere frage: wie sieht das mit den xenon umbau jetzt eigentlich aus? mit der streuscheibe wars je schwierig, aber mit der projektionslinse sieht das doch gut aus nen xenon satz dahinter zu stecken... oder (hab keine ahnung)?


          mh, glaube nich das er die verbaut hat.. sieht nach ein bissl gfx-arbeit aus *fg*


          mfg



          stimmt isn fake

          @Master K

          xenin gibet trotzdem nich weil du keine automatische LWR und scheinwerferwaschanlage hast.


          Gibt aber von Hella nen schreiben, laut dem man für Xenon keine Leuchtweitenregulierung und keine Waschanlage braucht!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          trotzdem danke auch wenns en fake war!
          also ich holl sie mir!


          Hi!
          Joo cassius sehen aber trotzdem geil aus!


          Guck doch einfach ma bei in-pro auf der homepage nach da haben se eins!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen