vw teilemarkt

3.Bremsleuchte im Spoiler tauschen!

cyfex
  • Themenstarter

hey leude,

hab den heckspoiler mit 3ter bremsleuchte (bilder im profil)

jetz meine frage.. da nur noch 2 birnen funktionsfähig sind, wollte ich ma nachfragen obs diese leuchte auch in weiß gibt mit roten birnen drin? wenn ja woher und was kosten die? oder gibts die nur in rot?

würdet ihr eher die rote wieder nehmen oder ne weiße ?

PS: wenn jemand den preis der roten und der weißen hätte wäre cool!

danke euch im voraus!


Greetz cy



diese led leuchte gibts als ganzen bei VW teilefritzen...das ding ist von valeo...und kostet knappe 90€...ohne sch***...das ding ist so teuer


gelöschtes Mitglied

    Meine in rot hat ca 35 Euro bei Hella gekostet...



    cyfex
    • Themenstarter

    cool danke! soviel ich weiß is das doch der hella spoiler den ich dran hab.. der war damals verbaut schon wie ich meinen polo gekauft habe!

    müsste hella "votex" oder "vortex" sein oder?

    gibts das teil net in weiß? sind einige hier im forum glaub ich die diesen in weiß dran haben oder?

    Greetz cy


    also diese votex spoiler fürn 6n sind von der österreichischen firma mst und die passenden bremsleuchten gibts in grau und weiß von valeo...und wie gesagt, die kosten nen schweinegeld bei vw


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an ob die die neue oder die ältere version vom Spoiler hast... Hab hier noch nen original Verpackten Votex Spoiler liegen, der hat ne weiße Leuchte, meine sieht etwas anders aus und in rot... Mach nacher mal Bilder von beiden, dann kannst mal gucken welche Du hast...


      cyfex
      • Themenstarter

      jop danke wär echt cool!

      wie unterscheiden sich die beiden versionen?

      Greetz cy


      gelöschtes Mitglied

        Bei der einen Version ist die Leuchte breiter und dicker wenn man das so sagen kann. Bei der anderen ist die Leuchte schmaler und der hat ne Klappe/Deckel mit drunter. Kann grad die Cam nicht finden, aber ich mach morgen eben Bilder, hoffe Du kannst so lange warten...


        cyfex
        • Themenstarter

        jop is kein thema! das mit der "kaputten" leuchte ist mir sowieso erst gestern aufgefallen! was meinst du mit deckel?

        danke dir nochma im voraus!

        Greetz cy



        gelöschtes Mitglied

          So, hab dann mal Bilder gemacht, hoffe du kannst es erkennen...

          Bild 1: Die Leuchte die ich drinne hab ohne die Klappe

          Bild 2: Die Leuchte die bei dem neuen Spoiler dabei ist

          Bild 3: Die Leuchte die ich drinne hab mit der Klappe

          Bild 3+4: Beide Leuchten von vorn


          P2260001.JPG
          P2260001.JPG
          P2260002.JPG
          P2260002.JPG
          P2260003.JPG
          P2260003.JPG
          P2260004.JPG
          P2260004.JPG
          P2260005.JPG
          P2260005.JPG

          cyfex
          • Themenstarter

          hi erstma danke für die pics!

          meine ist wenn ich mich net täusche die von bild 1! also passen die anderen sehr wahrscheinlich nicht oder?

          Greetz cy


          gelöschtes Mitglied

            Die neue Lampe in den alten Spoiler müßte Theoretisch gehen, nur andersrum gehts nicht weil dann die Klappe, die als Halterung dient, fehlt.


            cyfex
            • Themenstarter

            hast du evtl. teilenummern von beiden?
            würdest du mir nur die lampe evtl. verkaufen? wenn ja wieviel?
            Greetz cy


            gelöschtes Mitglied

              Von der alten Leuchte hab ich keine Teilenummer, bei der neuen muß ich morgen mal gucken. Einzelnd verkaufe ich die nicht, wenn dann alles zusammen. Sorry...


              cyfex
              • Themenstarter

              ok alles klar! wär trotzdem cool, wenn du evtl. teilenummern finden würdest!

              Greetz cy


              polotreff.de
              #16 - 28.02.2008polo 3. bremsleuchte hella 3. bremslicht vw polo 9n 3 bremslicht led austauschen polo n9 3.bremsleuchte vw polo 6n2 tauschen hella bremslicht cy greetz hella 3. bremsleuchte e36 3 bremslicht polo9n bremsleuchte votex polo 9n 3 bremsleuchte lampenwechsel 3. bremsleuchte polo 9 n polo 6n bremsleuchte tauschen spoiler bremsleuchte auswechseln zusatzbremsleuchte hella hella bremsleuchte heckspoiler hella led zusatzbremslicht zusatzbremsleuchte polo 86c 3. bremsleuchte für polo 9n spoiler bremslicht polo 3. bremsleuchte
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen