vw teilemarkt

Extreme Front für Polo 6n

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

Suche eine spezielle Front-Spoiler für den Polo 6n, nach den Infos die ich so bis jetzt gesammelt hab muss die Stange von einer bestimmten Firma hergestellt werden, ist aber keine Einzelanfertigung(sehr teuer, hab mich schon erkundigt).
Eigentlich müsste man sie so bekommen habe sie aber bis jetzt bei keinen finden können (außer ähnliche die sind aber nicht so wuchtig wie die!) .
Also wenn jemand weiß wo ich so eine Schürze bekommen könnte dann schreibt mal.

Schon mal Danke!



Polo_6n_Front1.jpg
Polo_6n_Front1.jpg

gelöschtes Mitglied

    weiß ich die gibts bis jetzt aber nur fürn 6n2. schau da mal nach
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ist schon die oder?



      24pr216.jpg
      24pr216.jpg

      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      die gibts abter nur für den polo 6n2 oder passt die?


      gelöschtes Mitglied

        sag ich ja, ne die passt sicherlich nicht


        gelöschtes Mitglied

          zum glück findest du keine für nen 6n!
          es fahren schon genug verschandelte 6n rum die aussehen wie son japs!

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            jeder hat halt deinen geschmack, hab mir auch ne s2000 front geholt ,da ich die einfach nur geil finde, und von solch rs schürzen halt ich nix.. styling mit cupra lippe fand ich auch schön..


            marcusmac
            • Themenstarter
            marcusmac's Polo 6N

            die schürze die du dir geholt hast ist die original von einen s2000 oder direkt fur deinen polo?


            gelöschtes Mitglied

              clean muss se sein die front!



              gelöschtes Mitglied

                cupra lippe und m3 spiegel waeren das letzte was ich mir fuer mein polo holen wuerde fahren mir zuviele deppen mit rum zwar net am polo aber am corsa usw.

                finde die teile zwar net schlecht sehen auch gut aus aber wie gesagt hier fahren zu viele damit rum ! dann wuerde ich mir ein holen die marcusmac vorgeschlagen hat finde auch gut


                Hi!
                Ich würde mir die Schürze entwerder von Rieger oder von Lumma Tuning holen sehen einfach geil aus!
                DIe erste hier sieht auch geil aus!


                also diese agressorfront sieht echt geil aus......

                für nen Civic krichste die an jeder ecke hinterhergeschmissen.... auf nem 6n hab ich die bisher nur einmal auf nem foto gesehen...


                hi.
                mir gefällt die schürze auch total gut..wie gut das ich n 6n2 hab aber so eine hab ich noch nie gefunden.wo gibts solche denn?

                gruß


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen