vw teilemarkt

frage zum lack polo 6N GTI

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

gibts beim polo 6N GTi nur ein schwarz oder mehrere
hab nämlich auf autoscout24.de und auf mobile.de mir paar angeschaut und auf manchen is des scharz net so dunkel und shcaut so ausgebleicht aus
oder kommt das vom licht einfall
bei manchen steht nämlich ihrgendwie blackmagic schwarz oder so und bei anderen nur schwarz
schaut den schwarz so scheise aus oder is des des licht?



bin der meinung da gabs nur dieses blackmagic schwarz.

mfg


also ich mein es gibt dieses normale schwarz und eben "blackmagic perleffekt", also eben ne Perleffekt-Lackierung



ich dachte original war der polo 6n gti in schwarz, rot, und silber zu haben

zumindest fahren bei uns glaube 2 silberne rum die gti ausstatung (alles Original) sowie embleme haben

schwarz:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • rot:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • silber:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • @jo-jo das ist richtig in den drei farben gabs den gti es geht aber um das schwarz und ich bin fest der meinung das das schwarz nur in "blackmagic perleffekt" beim GTI gab.

    mfg


    axo ja is immer der perleffekt lack

    wenn der richtig poliert ist und in der sonne steht gitzert der sogar in allen regenbogen farben .... wenn man richtig hinschaut


    Also den GTI gabs nur in den Farben Schwarz, Rot und Silber

    Schwarz = Black Magic Perleffekt
    Rot = Flashrot
    Silber = Keine Ahnung


    p0L0 LL
    • Themenstarter
    p0L0 LL's Polo 6N2

    find grad zu schawrz kein beispiel aber bei rot hab ich eins gefunden
    des erste is eher matt und des zweite mehr glanz (gleich?)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der 2. ist richtig schön poliert und nicht so ausgeblichen wie der 1.
    original ist die farbe aber gleich

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      rot is in sachen ausbleichen ja sowieso richtig übel wenn man sich da nicht drum kümmert dann sieht das auto so aus wie das 1. oder noch schlimmer


      hat vw denn keine sonderwünsche angenommen was farbe angeht beim gti?!?


      ausbleichen? bei flashrot?

      das ausbleichproblem is mir bei keinem flashrotem polo bekannt

      nur bei dem standert rot das nich ein gti hatte

      der erste is halde nur ned poliert des is alles dazu sind die fotot elende rottig


      Dieses Rot da ist flashrot, das ist das "Standard-Rot". Übrigens bei den anderen Modellen war das flashrot Aufpreispflichtig. Ein anderes "normal rot" gabs nicht.

      Das SIlber beim GTI müsste "Satinsilber" sein


      ein anderes rot ( L2T3) gibt es aber nicht beim gti (LP3G)

      genau wie es ein schwarz ( L041) und ein blackmagic pereffect ( LC9Z) gibt

      genau des gleiche bei memory red oder canyon red


      polotreff.de
      #14 - 26.02.2008gti rot ausbleichen lacknummer polo gti farben polo 6n gti farbnummer vw polo 6n gti perleffekt lack schwarz rot polo gti lack polo gti 6n lack lackstift vw polo 6n rot gti rot farbcode lackierung polo silber vw polo 6n lack silber polo 6n frontstossstange silber -tuning polo 6n silber farbnummer polo 6n rot lack perleffekt bei polo gti 6n2 blackmagic perleffekt lack tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27786_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen