vw teilemarkt

Polo geht einfach aus

Zahnfee
  • Themenstarter

Nabend
ich habe ein Problem mit meim Polo. Ich war Samstag unterwegs, und immer wenn ich angehalten hab, fiel die Drehzahl unter 5k und der Motor ging einfach aus.... Woran kann das liegen? Es ging erst das Öl-Licht an wenn die Nadel unter 8k fiel, dann fiel sie weiter und das ganze Auto war aus...



zündverteiler/hallgeber
is meistens das problem, wenn er noch läuft ... oder auch nich


Zahnfee
  • Themenstarter

Und kann man das reparieren? Und wenns das wär, was meinst was das kostet?



wenn du geschickt bist, kannste auch nur den hallgeber tauschen , der is nich so teuer, aber wieviel kA...
ansonsten neuer zündverteiler für 130€ original vw
check vorher aber auch ma deine zündkabel und kerzen !


Zahnfee
  • Themenstarter

Hehe, da iwrd aber nur bei raus kommen: Jaaaaa hab ich.. hab keinerlei Ahnung von Autos.. Solangs fährt ist alles gut..


Zitat:

wenn du geschickt bist, kannste auch nur den hallgeber tauschen , der is nich so teuer, aber wieviel kA...
ansonsten neuer zündverteiler für 130€ original vw
check vorher aber auch ma deine zündkabel und kerzen !


Hallgeber gibts aber nur einzeln wenn der Rest von Bosch ist.. wenn das diese komische Marke ist (Kein Plan wie heisst) dann muss alles neu.. Hatte ich nämlich vor kurzem auch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen