vw teilemarkt

Wieviel ist mein Polo wert?

polo-proll
  • Themenstarter

Hi Leutz,

bin am überlegen meinen Polo zu verkaufen. Würde mal gerne wissen was ihr dafür geben würdet.

Also Daten sind folgende:

Baujahr 99
1.0 l Maschine 50 PS
Kilometer 111.159 KM
TÜV/AU 02/2009

Besonderheiten.

Bremsen rundum vor einem Monat neu gemacht.



Bilder sind in meinem Profil

Greez polo-proll



denk ma so um die 3tsd


Also wenn ich überlege, dass ich für meinen 97er Polo mit auch 50PS und einem KM-Stand von 65T ca 3,5 bezahlt habe (wobei da noch fast nagelneue Reifen dabei waren (Sommer & Winter)), würde ich deinen, wegen des "hohen" KM-Stands aber des neueren BJs auf ca. 3,2, vll auch 3,5 schätzen. Irgendwas dazwischen +/- 300.

So gut kenn ich mich dabei allerdings auch nich aus Sieht ja aber eigtl auch ganz gepflegt aus..

Wieso soll der Polo weg? :(



gelöschtes Mitglied

    2800 weil der markt zu zeit so gefallen ist . vvlt auch 3300 wenn du glück hast du ein jungendlich den wagen verkaufst


    polo-proll
    • Themenstarter

    Denkt ihr es ist besser wenn ich ihn so wie er ist verkaufe oder wenn ich wieder auf original umrüste...?

    Er soll nicht definitv weg...Hätte gerne en bischen Leistungsstärkeren und da ich keine Möglichkeit habe en anderen Motor reinzusetzen wäre das wohl die einzige Möglichkeit...


    mhhh.....

    Also würd ihn so lassen....
    Kanst ihn ja gegenaufpreis org. teile mitgeben


    polo-proll
    • Themenstarter

    Ja nee...Die müsste ich mir auch wieder besorgen. Dachte nur weil man vllt. Wenn man die Anbauteile einzeln verkauft mehr Geld rausbekommt.


    würd denn so verkaufen wenn überhaupt, weil sonst kommt da nicht mehr viel raus mehr als 2000 kriegst dann nicht dafür, und ob du für die ganzen teile 1500 euro raus kriegst, ist sehr fraglich, also wenn dann so verkaufen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen