vw teilemarkt

Ich stell mich mal vor Post Polo

p.b.2.h
  • Themenstarter

Hi Leute bin schon seit einiger zeit bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur gestöbert nun will ich mich und meinen Polo euch mal Vorstellen.
Also ich heiße Pawel komme aus Gümmer ca. 15 km von Hannover, bin 24 Jahre alt… ach scheiß drauf hier geht’s um Autos!

Ich besitze einen ex Post Polo und los geht’s mit den Daten:

Fahrzeug
Volkswagen Polo 6N (ex Post POLO)
BJ 12/1994
Farbe Post Gelb
Motor
1,9l Diesel, AEF, 64PS
Änderungen Innenausstattung
Rolling Stones Sitze mit 4 Kopfstützen
Zentralverrieglung mit Funk
Schaltknauf im Alu-Carbon Look
Schwarzes Armaturenbrett aus einem Seat
Änderungen Außen
Polo Schriftzug entfernt
VW Zeichen hinten entfernt
Styling Stossstangen
Seitenleisten entfernt
Kennzeichenaussparungen angepasst Vorne sowie Hinten
Seitenblinker gecleant
Heckklappe gecleant
Grill ohne VW Zeichen
abgedunkelte Rückleuchten
dunkele Scheinwerfer
dunkele Frontblinker
Neulack in Post Gelb
Golf 3 VR6 Lippe
Weitec Gewindefahrwerk
15" BBS RM Felgen

der Polo nach dem Kauf





kurze Zeit so gefahren




dann wurde er Lackiert




dann kamen noch Paar teile




und vor kurzem erst Felgen



So ich glaube das reicht. Bin offen für Kritik, Fragen, Anregungen und Minimal Lob.



gefällt mir sehr gut weiter so


schön dezent alles gehalten


sieht schick aus nicht so verbaut!

einzige was mir nicht so gefällt sind die alus hätten grösser sein können

aber sonst schick

mfg

sorry lese grad das es schon 15zoller sind das sieht irgendwie so klein aus, bestimmt wegen dem schwarzgelackten rand



Den kenn ich

Der steht ja oft bei mir im Ort rum^^

Grüße


schaut gut aus hab das gleiche nur mit lkw zulassung bilder kommen wenn das auto mal fertig ist.


p.b.2.h
  • Themenstarter

So Danke erstmal für das Lob.
@polo_green hast recht sieht echt klein aus wird aber bis zum Sommer so hingebogen das man nen unterschied zwischen Felge und Reifen sieht

Habe vor kurzem auch das schwarze A-brett verbaut






greez


Ich finde den polo auch ganz schick! Nur finde ich die schwarzen Blinker total hässlich! Und die BBS in der Farbmischung gefallen mir garnicht, hättest die ganz schwarz machen sollen, aber sonst schicker Polo!

gruß markus


Herlich Willkommäään!

Schöner Wagen, haste schön hinbekommen! Irgendwie sieht das aber echt mit den Felgen bisschen eigenartig aus, ich komme nciht drauf warum aber auf jedenfall ein Hingucken und schlecht siehts auch nicht aus!

Schwarze Blinker... kommt irgendwie sehr geil. Gefällt mir


p.b.2.h
  • Themenstarter

Ich hab auch mal wieder etwas gespielt. Damit man das Bett von dem Reifen unterscheiden kann


und wie haben jetzt auch eine Hebebühne



also find den polo schon ganz schick,ABER die größe vom kennzeichen gefällt mir am besten!


p.b.2.h
  • Themenstarter

Wegen den Kennzeichen bin ich knapp 2 Monate um 4 Uhr Morgens im Hebst 12 km zu Arbeit gefahren weil noch Motorradsaison war und die mir keine Kurzen geben wollten.


sehr genial find die felgen echt fett vielleicht sieht man sich ja irgendwo zum klönen
mfg lackerg60


Ja, es geht doch !

Ein sehr seltenes Beispiel dafür, dass es auch ohne GFK Gefuppel, Tiefbett Rädern und Lichtgedöhnse seehr schick aussehen kann !

Absolut top !


p.b.2.h
  • Themenstarter

Zitat:

Ja, es geht doch !

Ein sehr seltenes Beispiel dafür, dass es auch ohne GFK Gefuppel, Tiefbett Rädern und Lichtgedöhnse seehr schick aussehen kann !

Absolut top !


Dank Danke genau das will ich erreichen


gelöschtes Mitglied

    jo willkommen und viel spass hier,dein Polo sieht ja mal nit schlecht aus.
    Lg Dan


    p.b.2.h
    • Themenstarter

    So nur n Paar Bilder mit den Felgen







    paar mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage


    gelöschtes Mitglied

      Also mir gefällt er auch sehr gut. Besser hätt ich die schwarzen Akzente auch nicht setzen können.

      Was ich nur an deiner Stelle unbedingt noch machen würde wäre, die Heckscheibe und die beiden Seitenscheiben zu tönen.
      (In Schwarz natürlich)



      Mfg


      p.b.2.h
      • Themenstarter

      Ne, ne die Scheiben bleiben schon so wie sie sind, erst wenn ich meine vorderen Scheiben auch Tönen darf dann überlege ich es mir nochmal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen