vw teilemarkt

felgen eintragen

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi wollte mal fragen ob ich die felgen eintragen kann 7j 15h2 et37? also so passen die drauf die kommen von ein 6n wollte die auf mein 86c drauf machen



probier es einfach mal aus
draufziehen komplett einfedern lassen und schauen ob es passt


Mit nem 195/45 und gebördelten Radläufen sollte das knapp passen.

Marco



...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

jaa so passen die frage ist krieg ich die eingetragen weil ich hab keine abe dafür


Hast du denn irgendein Gutachten?

Denn ohne Tragfähigkeitsgutachten weiss der Tüver ja nicht wie hoch die Tragfähigkeit ist.

Ich hatte mit dem Tüver ne heisse Diskusion weil man meine Felgen nur auf nem Honda fahren darf (laut gutachten) der war sich da nicht sicher wegen der Traglast obwohl son Honda leer mehr wiegt als meiner Vollbeladen.

Aber wenn die Felgen eine KBA-Nummer haben kann der Tüver das eigentlich auch raussuchen fährst am besten einfach mal hin und fragst nach. (die beissen ja nicht) mehr als nein sagen können die ja nicht.

gruß Mo


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

jo also abe für 6n golf honda und und und hat der nur für 86c nicht hab ja ein bisschen angst weil die ja 15 zoll haben ist ja schon krass für ein polo. ich denk ma das dann federwegbegrezer und so rein muss hab ich dann ne chance?


Also ich fahre auch 7,5x15 und 195/45 et35 (gibt sogar schon Polos mit 17&quot
ich denke das du beim Einschlagen des Lenkrades Probleme haben wirst an der innenseite (blech zwischen Radkasten und Motorraum) da könnte er schleifen und sonst kommen da eben Federwegbegrenzer rein.

gruß Mo


polotreff.de
#8 - 27.02.2008darf mann kba nummer einschlagen felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen