vw teilemarkt

die polo runtermache

metalpolo1
  • Themenstarter

hi,
wusste nicht wo hin mit und dachte machste des unner sonstige polo 2.
Also, viele sagen, oh, dat is kein auto (also polo 2f), ok, mom baumeln bei mir die kabel rum, auf einer seite meines autos sond boilen. aber trotzdem, anderer seitz die leut die mit mir fahrn staunen dennoch, dat mein polochen mit 45 ps recht tgut zieht (für das meiner nur 45ps hat).
ok, es ist auch kein neues auto mehr, aber was soll man dazu sagen oder denken?
postet bitte hier eure meinungen dazu
gruß



gelöschtes Mitglied

    Habs mal verschoben. Hier ist es besser aufgehoben!

    Autos sind Geschmackssache. Jeder muss für sich wissen was Ihm gefällt oder was man braucht.
    Wenn andere Leute den Polo "doof" finden dann ists halt so
    Die brauchen den ja auch nicht fahren.

    Über sowas sollte man drüber stehen und sich an seinem Auto erfreuen!

    Grüße

    Tristan


    also ich find dass der polo 2f ne richtig geile form hat und man kann schön was draus machen
    allerdings gefällt mir der steilheck nicht so
    aber das ist ja geschmacksache
    da die dinger so leicht sind gehen die natürlich auch gut nach vorne



    metalpolo1
    • Themenstarter

    cool, danke
    gruß


    metalpolo1
    • Themenstarter

    ja das is ja noch mit dat geile, weil sie ja leicht sind und dann soar der 45pser "gut" geht.


    Eventuell kann man auch die ganzen krassen Rechtschreibfehler weg lassen...

    Jeder hat seine eigene Meinung, wem das Auto nicht gefällt, muß ja nicht mitfahren oder sich drüber beschweren. Polo ( G40 ) fahren ist geil, und das wird auch so bleiben, egal was meine Bekannten sagen.


    metalpolo1
    • Themenstarter

    weiß net, hatte mich schnell in mein auto , ja, "mehr oder weniger verliebt", der simple aber gut außsehende gt tacho, will mir noch die taschoringe holn. das design überhaubt. wenn mann noch dazu dasd auto gut pflegt, sieht geschmackssachemäßig auch noch gut aus vom gesamten her.
    ich hab im mein steili en kleine eckbank mit tisch reinbekommen, kisten, hutablage mit vertstärker und boxen und töpfe.
    das kann ein cope glaub ich nicht


    War bei 1995 auch so, da saß ich im Polo von meiner Schwester, und da wußte ich, so einen Polo will ich auch haben, gesehen und gekauft für 7000 Mark. Der 2f hat eine zeitlose Form, sieht meiner Meinung nach auch nicht alt aus.


    metalpolo1
    • Themenstarter

    kla, wenn man genau hinguckt, seht mans schon, dass es keon wagen von 2000 ist, aber diese autos sind halt gut zum bastel bzw tunen und lkassen sich gut fahren, selbst dem gelbeutel werden se net al zu teuer



    gelöschtes Mitglied

      oh man wie oft hab ich schon so Sprüche gehört

      -Das is doch kein Auto

      -Junge kauf dir doch ma was gescheites

      -Ach du, was willst du den mit deiner Überdachten Gehilfe

      -Olle Rappelkiste, damit hätt ich angst zu fahren

      -Hol dir doch net immer son schrott beis Haus


      Mir Egal. Ich bin nen totaler Polofan und werde es auch bleiben, Hab bisjetzt alle 2Fs gehabt mit allen Motoren (AAU,AAV,3f,NZ,PY).


      ich hab zwar schon einen etwas neueren polo .... aber is eben auch schon baujahr 1994... aber der 2f und so ... sind wie ich finde .. richtig coole karren ... dieser rustikale style .. von innen wie von außen ... son teil mit bösen blick ! .. find ich hammer ! der kommt so brutal rüber!

      ... und ich bin auch n 45ps'er .... alleine macht auch DER spaß! .. zu zweit gehts auch noch! man kommt von a nach b ... muss eben drehzahl bis 4500 jagen dann geht dat alles!

      ich bin in meinem umkreis bekennender und überzeugter polofan ... immer wenn ich einen polo sehe gebe ich ein kurzes, schnelles:"Polo" ...von mir ... nennt mich irre ... is aber so ... kleine änderungen am polo, egal welcher ... haben große wirkung gegenüber dem originallook

      wenns meiner net mehr macht ... und ich die möglichkeit habe .. würd ich mir wieder nen polo kaufen! .... vielleicht aber dann mit bissel mehr als nur 45 ps .... traum wär natürlich GTI aba das wird wohl ewiger traum bleiben .... die leute die einen haben ... gehen meist so damit um das einer nachm anderen am baum hängen bleibt ... also sterben die immer mehr aus :-/ (soll jetzt kein angriff gegen gtifahrer sein! um gottes willen! .. aber wie oft sieht man "polo gti wird geschlachtet" .. "totalschaden" etc.)

      in diesem sinne

      mfg KaPutty


      Ein sehr gutes Thema hier!

      Ich glaube mal einerseits, wer überhaupt ein Auto fährt und etwas an seinem Auto macht, dann steckt Herz und leidenschaft drin.

      Wenn jemand ein Koreaner oder Japaner fährt schwört er auf sein Auto, genau wie wir das hier alle tun, für den Polo (egal ob derby, 86, 2F, 6N, 9N usw.)!

      Sitzt man einmal drin in so nen Polo, ist ein sowieso egal was die anderen Sagen und steigt man wieder aus gibt es konter zurück. Die anderen einfach reden lassen, oder zeigen wie G E I L so nen Polo wirken kann!

      Ich würde mir auch kein anderes mehr kaufen, als ein Polo, das Profil von der Seite ist schon der Hammer. Was man alles daran machen kann, vom Original zum Getunten ist halt alles drin.

      Ich habe mal zwei Trabbis gehabt, nen CRX mit knapp 250 PS, und zwei Hyundai´s, aber seit dem ich den Polo habe, will keinen anderen mehr!

      Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Tunen und Stylen!


      Zitat:

      immer wenn ich einen polo sehe gebe ich ein kurzes, schnelles:"Polo" ...von mir ... nennt mich irre ... is aber so ...




      ist bei mir genauso


      kann auch nur sagen polo 4 life!

      erste auto war ein polo 45ps polo zwischendurch ein opel kombi als zwischenlösung und jetzt wieder knapp 2 jahre POLOisiert ohne reue!


      das Aussehen vom polo gefällt mir auch echt gut. Nur als Steilheck find ich den hässlich. Naja hab auch 45ps aber bin echt froh wenn ich mir nen auto mit mehr leistung kaufen kann. Vor allen dingen verbraucht meiner dann auch ncoh so viel wenn cih mal bisschen spass beim Fahren haben will.


      Zitat:

      Zitat:
      immer wenn ich einen polo sehe gebe ich ein kurzes, schnelles:"Polo" ...von mir ... nennt mich irre ... is aber so ...




      ist bei mir genauso


      komisch... geht mir genauso. Wenn meine Kumpels mit im Auto sitzen und es kommt ein Polo 2f vorbei, sagen die auch "boa, guck mal Martin ein Polo, den mußt du sofort haben. Und im Dorf erstmal, wenn da das Wort Polo fällt, fällt automatisch auch mein Name.
      Im Moment fahre ich ja keinen Polo, aber wenn ich in der Garage bin, setz ich mich schon mal gerne rein und streichel über das Lenkrad


      gelöschtes Mitglied

        wenn mir nen Polo entgegenkommt guck ich immer hinterher, egal wie er aussieht ob serie oder getuned. Hauptsache 2f

        achja, dieses kurze -POLO- rutscht mir auch öfters raus, meine freundin sagt immer ich hät se net mehr alle


        Ich hätte zu erst auch nie gedacht das ich jeh nen Polo fahren würde aber als ich dann zum Geb. nen 2er STH mit nz mototr bekommen habe is das polofieber aus gebrochen ich habe mich direckt in die runden kulleraugen verliebt und habe ihn nicht mehr hergegeben selbst jetzt wo er leider nen motorschaden hat und ich mien GT habe (auch nen 2er ) steht mein STH noch aufem hof ich habe mich zwar schon oft mit meinen ellis inne haare gehabt deswegen die meinen ja das "die schrottkarre" endlich wech soll und ich sage immer wieder nix is meine "Penelope" (so wurde mein STH in unserer markenoffenen parkplatz runde getauft) bleibt da könnt ihr machen was ihr wollt denn sobald ich ne halle habe wird meine Penelope wieder fitt gemacht mit nem schönen G40 und von außen richtig schön schlicht so das sich alle richtig verschetzenwerden

        Das sind meine beiden hübschen mit dem kulleraugen


        P1010213.JPG
        P1010213.JPG
        Polo 12.JPG
        Polo 12.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen