vw teilemarkt

die polo runtermache

Zitat:

immer wenn ich einen polo sehe gebe ich ein kurzes, schnelles:"Polo" ...von mir ... nennt mich irre ... is aber so ...

ist bei mir genauso

kann auch nur sagen polo 4 life!

erste auto war ein polo 45ps polo zwischendurch ein opel kombi als zwischenlösung und jetzt wieder knapp 2 jahre POLOisiert ohne reue!

das Aussehen vom polo gefällt mir auch echt gut. Nur als Steilheck find ich den hässlich. Naja hab auch 45ps aber bin echt froh wenn ich mir nen auto mit mehr leistung kaufen kann. Vor allen dingen verbraucht meiner dann auch ncoh so viel wenn cih mal bisschen spass beim Fahren haben will.

Zitat:

Zitat:
immer wenn ich einen polo sehe gebe ich ein kurzes, schnelles:"Polo" ...von mir ... nennt mich irre ... is aber so ...

ist bei mir genauso

komisch... geht mir genauso. Wenn meine Kumpels mit im Auto sitzen und es kommt ein Polo 2f vorbei, sagen die auch "boa, guck mal Martin ein Polo, den mußt du sofort haben. Und im Dorf erstmal, wenn da das Wort Polo fällt, fällt automatisch auch mein Name.
Im Moment fahre ich ja keinen Polo, aber wenn ich in der Garage bin, setz ich mich schon mal gerne rein und streichel über das Lenkrad

gelöschtes Mitglied

wenn mir nen Polo entgegenkommt guck ich immer hinterher, egal wie er aussieht ob serie oder getuned. Hauptsache 2f

achja, dieses kurze -POLO- rutscht mir auch öfters raus, meine freundin sagt immer ich hät se net mehr alle

Ich hätte zu erst auch nie gedacht das ich jeh nen Polo fahren würde aber als ich dann zum Geb. nen 2er STH mit nz mototr bekommen habe is das polofieber aus gebrochen ich habe mich direckt in die runden kulleraugen verliebt und habe ihn nicht mehr hergegeben selbst jetzt wo er leider nen motorschaden hat und ich mien GT habe (auch nen 2er ) steht mein STH noch aufem hof ich habe mich zwar schon oft mit meinen ellis inne haare gehabt deswegen die meinen ja das "die schrottkarre" endlich wech soll und ich sage immer wieder nix is meine "Penelope" (so wurde mein STH in unserer markenoffenen parkplatz runde getauft) bleibt da könnt ihr machen was ihr wollt denn sobald ich ne halle habe wird meine Penelope wieder fitt gemacht mit nem schönen G40 und von außen richtig schön schlicht so das sich alle richtig verschetzenwerden

Das sind meine beiden hübschen mit dem kulleraugen

P1010213.JPG
    P1010213.JPG
    Polo 12.JPG
    Polo 12.JPG

Antworten erstellen