vw teilemarkt

AME Polo I 4 Motion 16V Turbo

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F





der geht gut nach vorne der kleine



Jaja, die Vogtländer...


mein SDI geht besser



ja aj der golf geht schon ganz gut. das video is auch schon älter. der letzte leistungsstand von dem wagen war 722 ps. der neue soll wohl über 1000ps haben


Auf der Motorworld 2008 hier in Berlin stand er... Wenn ich mich recht entsinne: 1046ps inkl. Video vom Leistungsprüfstand.

Gruß Rob


kann nur den sprecher da wiederholen: der geht


golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

Zitat:

ja aj der golf geht schon ganz gut. das video is auch schon älter. der letzte leistungsstand von dem wagen war 722 ps. der neue soll wohl über 1000ps haben


ähh das ist ein polo kein golf


gelöschtes Mitglied

    haben die vogtländer nun den 16v drinnen oder noch wie da aufm VID den VR?

    und der 16v soll über 1000 ps haben?


    ich glaub ihr meint den hier oder?



    gelöschtes Mitglied

      das sieht ja wizzig aus....


      Genau Fabi! Der stand och uffer Motorworld im ICC.

      Gruß Rob


      er hat laut Prüfstand genau 1047 PS

      hier ist ein Link da sieht ihr mehr zum polo:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • @Andy6N2

      aber auch nur die leistung weil der prüfstand abgeraucht ist also wird er wohl sogar mehr haben

      @golffahrer

      jain. dieses auto ist eigentlich ein Polf wenn man es genau nimmt. die komplette bodengruppe ist von einem golf 2 allrad mit golf 4 4motion antriebsstrang. darauf wurde "nur" ein polo chassis gestellt und verschweißt.

      nur mal so als erklärung

      @MarcelG60

      der wagen hat nen 1.8l 16V drin. also kein vr


      1047 PS mit 2,75 Bar da sag ich nur 9ff mit deinen 920 PS .
      Hab den Polo auch schon live gesehen da bekommste gänsehaut echt geil und einfach nur pervers.


      Total geil^^

      Hammer beschleunigung.


      gelöschtes Mitglied

        Das Vid ist aus Elchingen.

        Hab das Teil dort Live gesehen.

        Hat echt nen Brachialen Abzug, ist aber nicht wirklich Standhaft. NAch dem 3ten Lauf hat es ihm Die antriebswellen weggerissen und damit war der Tag vorbei


        würde sage do geht mal richtig das rad rum


        lol "polf"

        hammer geschichte das gefährt!


        gelöschtes Mitglied

          meiner geht besser

          aber die typen von ANE sind ned ganz normal!


          Geiles teil


          gelöschtes Mitglied
            polotreff.de
            #21 - 03.03.2008vw polo 1046ps http://www.polotreff.de/forum/t/116310
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen