Schön rausgeschnitten wie du bei den Pfützen aufgesetzt bist?
Nene, Glückwunsch! Nu biste ja schonmal nen großen Schritt weiter, müsste dir doch nen mega Motivationsschub geben
wahnsinn...es fährt! bei mir vor der garage herrschen ähnlich optimale bedingungen für eine ausgiebige probefahrt.
-weitermachen-
das problem mit der s3 pumpe hab ich auch gelöst.
ich hab einfach die pumpe kaputt gebrochen
sehr gut, jetzt darf ich erstmal für teuer geld noch ne 2. kaufen...ich hasse mich manchmal selbst ein bischen
Zitat:
ich hasse mich manchmal selbst ein bischen
Das ganze nennt man dann Lehrgeld, was man zahlen muss...
Is ja nicht so, dass bei mir auch alles reibungslos läuft...
Sonic sieht man sich morgen in Wittstock?
Wieso brichst du die kaputt? sicherlich aber nur das Pumpengehäuse oder?
Hau dir Pumpe doch in dein Pumpengehäuse rein.
Zitat:
Wieso brichst du die kaputt? sicherlich aber nur das Pumpengehäuse oder?
Zitat:
hatte ich aber kein bock mehr zu suchen um 2h nachts. ich verkauf den polo und gut ist.
anschließend werd ich mirn kleingarten zulegen.
Zitat:
hatte ich aber kein bock mehr zu suchen um 2h nachts. ich verkauf den polo und gut ist.
anschließend werd ich mirn kleingarten zulegen.
Zitat:
du pfosten, den machst du jetz schön fertig!
wow heftiger umbau. und schon mal auf der straße damit gefahren? bist zufrieden? geht er gut?
Zitat:
und schon mal auf der straße damit gefahren?
geht hier nix mehr?
abwarten, kommt.
Schon geil!
Woher kommste du aus HH?
Rahlstedt.
Zitat:
Rahlstedt.
auf jedenfall geil hab ziehmlich oft mich vom sofa runtergelacht xD
du kleiner brathahn ..das ist schon ne hammer sache mit dem abbrennen war natürlich künstlerpech... naja auf jedenfall geil jetzt weiß ich zu wem ich fahre wenn ich noch ein paar technische tipps brauch (oder katzen)
Gruß der Steven
auto stand nun 5 wochen beim lacker um aufs finish zu warten. klarlack wurde nochmal durchgeschliffen und neu poliert. der tiefenglanz ist jetzt echt klasse und ein himmelweiterunterschied zur 1. lackierung vor dem brand.
da zeichnet sich mal wieder ganz klar ab, wer mir erzählt er bekommt ne hochwertige lackierung für 1500€ oder noch weniger, da kann ich nur noch drüber lächeln,wenn alleine das material im einkauf schon 900 kostet.
aber gut, bitte jetzt keine sinnlose disskusion aufkommen lassen und müllt mein thread nich zu, das darf nur ich mit sinnlosem scheiss
jedenfalls hab ich letzte woche 4 tage lang nur geschliffen, gesäubert und wieder geschliffen. unfassbar da man in ein verkackten schlossträger um ihn pinglichst genau vorzubereiten mal gut 2 tage arbeit reinsteckt, damit später die farbe auf dem kunststoff misch mist auch wirklich hält.
ich hoffe dem ist dann i nder praxis auch wirklich so.
ladeluftverrohung habe ich auch geschliffen und gespachtelt, obwohl mir alle von abgeraten haben. aber laxx. hab die jetzt mit 4 bar 5 min. lang in der firma abgedrückt und waren dicht. wenn die jetzt reißen sollten, schmier ich den riß mit spucke zu.
so bla bla bla... bilder
schaut sehr schön aus. mit dem 6gang ist auch noch schön platz mit dem Anlasser zum Kühler. Beim 5Gang noch etwas enger.
Mit dem Rohr ist schon schön. Bin gespannt, wie alles zusammengebaut ausschaut.
6 gang?
das istn umgebautes 5 Gang ausm TDI mit geändertem 3 und 4. gang.
hättest die rohre nicht irgendwo pulvern lassen können? hätte weniger aufriss gemacht und is güstiger als lacken...oder haste gute konditionen beim lacker?
da bin ich ja gespannt, wie das morgen alles zusammen aussieht...
pulvern wollte ich nicht, weil :
ich ja alles geschliffen und gespachtelt hab damits schön glatt ist und die rohre wie aus einem stück wirken, ohne nähte. da wäre pulvern nicht gegangen, sonst hätte ich da auch nicht son fickfilm draus gemacht.
davon ab, die rohre waren die geringste arbeit im verhältniss zum rest.
und da die gehäuseteile der batteriehalterung auch alle farbe bekommen haben, war das ja quasie ein abwasch.
und preise beim lacker... naja. alles realtiv. aber mir ist mittleweile die kohle vollkommen egal, hauptsache anständig die sache zu ende bringen.
jede nacht fahr ich mit dem polo 300 im kreisverkehr und freu mich wien kleines kind...
und dann klingelt der wecker
...wenn du verstehst
oh mann. dann nehm ich alles wieder zurück.
dein kompliment für die optik kannste gerne da lassen
möp möp
ferdsch.
um den dauernörglern gleich mal den wind ausn segeln zu nehmen :
- ansaugbrücke wird iwann auch noch schwarz, wenn ich iwann die front ma wieder runter reißen muss was vermutlich so oder so schnell der fall sein wird
- Batterie, Sicherungskasten sowie Domcaps kommen auch noch in Schwarz.
- später -
ey du scheinst zu viel zu verdienen^^ gib mir mal was ab
sehr schick!
top Arbeit bis jetzt
immer wieder interessant dieses Thema weiter zuverfolgen!
die Aussparung im Quertrager für den Öl-Stab macht den Motor irgendwie original für den Polo
So lieb ich das !
weiter so!
Zitat:
ey du scheinst zu viel zu verdienen^^ gib mir mal was ab