vw teilemarkt

2 Fragen zum PoLo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
Ich wollt mal fragen ob jemand für ein 86c einen Grill mit doppelscheinwefer
ohne vw-zeicgen hat, oder weiß wo man einen herbekommt...hab überall gesucht

Und hat jemand vom 86c g40 ne spoilerlippe mit den Lüftungsschlitzen?
Bin für jede Antwort dankbar



Grill: selber machen, is nich schwer!


moin,

jupp, würd ich auch sagen selber machen... hab da noch ne anleitung für, wenn du sie brauchst einfach bescheid sagen stell sie dann mal hier rein.

und zur lippe, ne originale vom 2er g40 zu bekommen ist glaub ich genauso wahrscheinlich das der weihnachtsmann sex mit dem osterhasen hat.
kann ich dir aber den tip geben einfach ne lippe vom golf 2 GTI dran zuschrauben schaut auch gut aus.

gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ja schon rumgestresst das ich ihn Original lassen will und wenn Tuning dann nur sachen die man ohne probleme Rückrüsten kann...
Und deshalb dachte ich Spoilerlippe vom g40 müsste ohne arge veränderung passen...aber danke


die lippe kannst du mit glück noch bei Volkswagen classic parts bekommen... kostet aber um die 300€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei Classic-parts was zu suchen ist die Hölle hät ich nen Käfer wär ich glücklich aber zwecks Youngtimer also polo golf passat...
Ich habe aber auch keine teile nummer

Gruß


Nummer war:871 805 903


bei classicparts was suchen iss kein Problem... einfach ne Email mit Teilenummer hinschreiben, spätestens nach 2 tagen haste ne Antwort und vllt auch n preis... so hab ichs beim LLK für den 2er Polo gemacht... aber über 500€ war mir dann doch bissl zu heftig...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Super
Probier ich gleich mal aus..!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen