vw teilemarkt

polo 6n Fächerkrümmer mit komplettanlage

6n fahrer
  • Themenstarter

hi ich bin neu hier und gleich zwei frage, ichhabe einen polo 6n mit leider nur 1,0l msi motor kennbuchstabe des motores AUC.

nun meine frage ich habe eine komplett auspuffanlage von jetex Gruppe A, mit rohrdurchmesser 63,5mm oder so in der art, nun wollt ich mir ein fächerkrümmer kaufen aber ich weiß nicht welchen durchmesser der hat? weiß das jemand, und wenn der krümmer größer ist als der innenruchmässer vom kat ist dann wieder eine bremse für die abgase oder?

wenn ich mir jetz ein 1,4l motor hole und ihn einbaue was muss ich da noch ändern als das steuergerät? damit es kein ärger mim tüv gibt?

hier meine icq nummer: 481447437 und msn: pia-speedy@hotmail.de

gruß matthias



einfach mal die suche benutzen!


6n fahrer
  • Themenstarter

hab ich schon da findet man nichts brauchbares.



stimmt schon was du sagst !

Ich habe den aee mit hartmann fächer!Als dan die gruppe a anlage da lag stellt ich fest das ich mir das mit dem kat nicht antuhen kann und habe einen 100 zeller metall kat genommen !

Der hat denselben durchmesser wie der fächer !

Nur so zur info Hartmann ist das selbe wie supersprint da hartmann die kopiert hat und das nahezu 1 zu 1 !
War beim polo jedenfalls so!


6n fahrer
  • Themenstarter

ok wo kann man die kaufen? weil bei ebay sind sau viele drin aber steht nirgens was von welchen farzeug die sind


hartmann gibts seit 3 monaten nimmer


das ist nicht richtig !

Der ingenör hartmann ist gestorben und der sonn will es weiter machen jedoch nichtmehr mit vertrieb sondern das macht der reinike!


Sowie die formalietäten geklärt sind wird es hartmann wieder geben halt nur über den reinike shop!


polotreff.de
#8 - 02.03.2008http://www.polotreff.de/forum/t/116605
Antworten erstellen

Ähnliche Themen