vw teilemarkt

Lautsprecher für Polo Armaturenbrett

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich wollte in meinen Polo Lautsprecher einbauen. Die Lautsprecher sollen in die original-Plätze in das Armaturenbrett.
Später ist mal vorgesehen, in die Türen Kickbässe einzubauen. Also sollte die Empfehlung dieses mit berücksichtigen.
Hauptsächlich wird Pop gehört.
Was ist für den Polo zu empfehlen?

chris-bs



gelöschtes Mitglied

    Ich hab die original halterung auf 100mm aufgefräßt (dremel) .

    Dann hab ich mir Kenwood Hochtöner eingebaut 120watt 2wege oder so

    weiß ich nicht mehr genau, hab die ausm Saturn für 40euro


    Wie wuddy schon gesagt hat, hab sie bei meinem Polo auch ausgefräst.
    Hab das Compo 4.1 von Intertechnik drin, geht echt gut, würd nur Komponentensysteme verbauen.
    Wenn du das aber so lassen möchtest musst du 87mm Lautsprecher kaufen, wirst aber kaum akzeptable finden!

    Mfg Kroko



    Ich würde auch eher zu einem Composystem raten.

    Wenn es ohne dremel und kein Compo sein soll, dann gibts von Tangband oder OmnesAudio recht gute Breitbänder in der 80mm Größe.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen