vw teilemarkt

passen golf 1 sitze in Polo 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passen golf 1 sitze bei mein polo

bitte um schnelle antwort

mfg



sollten.

golf 2 sitze passen ja auch


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sollten.

    golf 2 sitze passen ja auch



    waren die Schienen vom 1 ser nicht breiter?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    sollten.

    golf 2 sitze passen ja auch



    waren die Schienen vom 1 ser nicht breiter?


    weiß du das genau :'(


    gelöschtes Mitglied

      die passen mein kumpel hatte golf 2 sitze in seinen 1er gebaut ohne prob.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      die passen mein kumpel hatte golf 2 sitze in seinen 1er gebaut ohne prob.


      okay danke da bin ich jetzt glücklich


      Die golf2 sitze stoßen aber an der sonnenblende an wenn man die umklappt


      gelöschtes Mitglied

        muss euch verbessern.
        sie passen nicht die schienen im golf 1 sind breiter hatte selber golf 2 sitze in meinem polo wollte dann mein polo zum lackierer bringen und habe von einem kollegen einen alten sitz (original) vom golf 1 bekommen hat aber nicht gepasst die schienen sind nicht breit genug!


        Ich hatte mal sowas ähnliches gefragt in [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Dann hieß es so:

        Zitat:
        2F sagt doch schon 2er Polo Facelift (offiziell)

        wenn die sitze vom 6n sind dann passt das nicht.

        aber das hatten wir ja schon öfters

        6n und Golf 3 passt

        86c (2f), Scirocco, Corrado und Golf 2 passt untereinander



        Also scheint Golf 1, wie wobs gesagt hat, nicht zu passen!



      • gelöschtes Mitglied

          passt nicht glaube mir habe wie doof in der garage gestanden und konnte nochmal heim fahren einen andreen sitz hohlen.


          Hab ich ja auch nicht bezweifelt sondern nur wiederholt


          gelöschtes Mitglied

            also ich kann nur sagen mein kumpel hat seie Fire & Ice sitze aus seinem Golf 2 in seinen einser gebaut und ich hab nicht gesehen das er was umgabaut hat.


            polotreff.de
            #13 - 05.03.2008"golf 1" sitze polo 3 sitze in golf 1 passen die sitze von corrado in golf 1 golf 1 sitze sitze golf 1 in polo golf 1 sitze in polo 1 "sitz passt seinem" golf1 sitze sonnenblenden vom golf 2 passen golf 1 golf 2 sitze in golf 1 -cabrio passen in golf 1 golf 2 sitze golf 2 sitz im golf 1 passen golf 2 sitze in golf 1 sitze von polo 2f passen bei polo1 polo 2 sitze in golf 1 passen die sitze vom golf1 in polo 86c golf 2 sitze im golf 1 welche sitze passen in den polo1 golf 1 und polo 2 sitz gleich http://www.polotreff.de/forum/t/116680
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen