vw teilemarkt

Probleme beim schalten

poloracer7
  • Themenstarter

Hab heute seit einem jahr mein Polo wieder fahren dürfen (juhu) jetzt hab ich blos ein problem und zwar als ich wieder in meine garage fahren wollte konnte ich fast keinen gang mehr einlegen. Da hab ich es hochgebockt und drunter gesehen als mir eine schraube entgegenkam wusste ich das was nicht passt. kenn mich da blos noch nicht aus hab die schraube wieder reingeschraubt hat da gefehlt, es sieht aus wie ein halter vom getriebe hinten,richtung auspuff. Beim einlegen der gänge,und gasgeben hat der schaltknüppel wie verückt nach vorn gedrückt von allein. und ein zugstab sieht aus, 2mm stab + O plastik ring. war auch ausgehängt und die plastik hülse is au kaputt. kann mir jemand sagen was da kaputt ist.
Hab schraube wieder eingeschraubt und den stab wieder eingehängt geht wieder was ist das?



polotreff.de
#2 - 02.03.2008vw polo 6n probleme beim schalten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen