vw teilemarkt

neuen himmel einbauen polo 2f

polo91
  • Themenstarter

moin,
mal ne frage hab mein himmel raus gerizen wegen neu lack, wollte fragten ob hier schon mal jemand nen neuen eingebaut hat und worauf man da achten muß.

MFG sascha



kommt zwar spät aber ich bin noch nicht lang hier angemeldet und vll hilfts dir ja weiter ich hab mir nen himmel aus blauem sammt gemacht und ich kann dir noch mehr tipps geben wenn du willst gruss


Kleines Statement dazu:

War ziemlich doof den fürs Lackieren raus zu machen...

Habe meinen neuen Lederhimmelnicht ohne Probleme ins Auto bekommen...

Wenn duden Originalen wieder rein machst dann wirst du da ne ganze menge Zeit investieren müssen umden wieder gescheit ein zu kleben...



jop des kann gut möglich sein ! das schwierige bei meinem samt himmel war des er sich gut denen lässt und das war beim einbau verdammt besch....en :'( ! also würd ich dir empfelen nen stoff oder ein leder zu nehmen das sich nicht so gut dehnen lässt


Nehme am besten deinen alten Himmel (falls du den noch hast) als Vorlage und schneide dir dann einen neuen, lass aber am Rand noch etwas mehr über weil du das ja auch verkleben musst. Die Laschen für die Streben musst du dann auch noch einarbeiten. Ich habe es so gemacht und meinen Stoff auf den alten Himmel geklebt, das ging bei mir, da ich ja Fell habe da sieht man das nicht weil es bei glatten Stoffen ja komplett glatt und eben sein muss.


das mit demfell gefällt mir ich will in meinem neuen projekt flokati nehmen kannst du mir vll n paar bilder von deinem himmel zukommenlassen oder hier rein stelllen?


Zitat:

Wenn duden Originalen wieder rein machst dann wirst du da ne ganze menge Zeit investieren müssen umden wieder gescheit ein zu kleben...

Find ich jetzt nicht wenn der schonmal drin war kann man den ja schön wieder um die Kanten legen, die schwierigkeit ist eher den auszubauen ohne das er einreißt.


polo91
  • Themenstarter

danke.....


polotreff.de
#9 - 11.03.2009himmel einbauen in ps himmel einbauen polo einbau himmel "himmel einbauen" himmel einbau polo himmel einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen