vw teilemarkt

Domstrebe beim 6N? Adapter?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @ all

Hab mal ein bisschen hier wegen Domstreben-Einbau vorne (Motorraum) beim 6N rum gesucht.

Hab da was gelesen, daß man ne Adapterplatte /-blech braucht, weil sonst der Kühlwasserbehälter im Weg ist.

siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../1378.html

Kann mir jemand ein Foto oder so von diesem Adapter schicken?
Wie muss der genau aussehen.

Gruß
reiser81



das kannst dir selber machen, einfach die domstrebe rein machen, dann siehst du wie du den Behälter versetzen musst

mfg


links oben des lose teil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70180&item=7959403725&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also ich hab einfach die fläche vom scheibenwasser-tank wo die schrauben normalerweise durchgehen etwas bearbeitet, sprich gestutzt, dann ging das auch... tüv und bullen haben bis jetzt nix gesagt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen