vw teilemarkt

165/50 15 auf Polo 2f?

Nighty
  • Themenstarter

hey habe vor mir 165/50 15 zu holen, kriege ich die ohne weiteres eingetragen?
würd gerne diese reifengröße fahren weil ich sonst zuviel machen muss hinten beim steilheck



die reifen kriegse ohne probleme eingetragen wenn du es bis zu einer felgenbreite max. 6,5Jx15 gehst. Radläufe brauchste eigentlich nichts machen. Bei mir mit 60/60 fahrwerk passt es wunderbar.


Nighty
  • Themenstarter

ja super so hab ichs vorgesehen ^^

danke dir



Also ne 6,5x15 mit originalen Radläufen beim Steilheck dürfte nie passen. :(
Ich kenne Fälle wo nicht mal die originalen g40-Felgen gepasst haben. Noch dazu wenn man mit Tiefgang fahren will.
Vom Abrollumfang passt der Reifen, mit ner entsprechenden Reifenfreigabe kriegst du es eingetragen. Aber bördeln ist bei der Größe Pflicht, egal welche Et du nimmst!


Nighty
  • Themenstarter

und wenn ich ne 5,5 oder 6J felge nehme?

hm also bördeln wäre evtl. noch okay. aber ziehen will ich eigentlich vermeiden


Mit Bördeln sollte ne 6x15 passen.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen