vw teilemarkt

Polo turbo

gpower24
  • Themenstarter

Hi leute hab mal paar neue bilder vom turbo projekt und den neuen felgen












Hy
Was baust du genau um am Moto?

Mfg Tommy


welcher grobmotoriker hat denn da gebrutzelt? schweißen darf man da schon gar net mehr sagen :(



gpower24
  • Themenstarter

das war ich mitm schweissen aber des bastuck rohr ist endsscheisse zum schweissen hat glaub nur nen mm wandstärke und ich habs auch nie wirklich gelernt so blech zu schweissen, nur 20 mm platten und so aber dicht ists!

Aber wird noch umwickelt mit keramikband dann sieht mans nicht so.

P.s.: ist ein ko3 lader vom s4 also nicht der runde flansch sondern ein ovaler hab ich mir im geschäft extra fräsen lassen der Krümmer ist so gekauft.!

und ja ist eh nen low budjet projekt wollte da keine tausende von euro ausgeben aber er läuft schon


gelöschtes Mitglied

    hmm der krümmer reist dir auf jeden fall..

    das kann ich dir garantieren...
    lass das lieber schweißen.. das kostet auch ned die welt...


    gpower24
    • Themenstarter

    wieso der krümmer war doch schon so wo ich den gekauft hab der ist wig geschweisst ich hab den nur noch mal planfräsen lassen


    mein krümmer sieht so ähnlich aus... auch wig geschweißt...

    wie willst du den umbau eintragen lassen?


    gpower24
    • Themenstarter

    ich hab nen gutachten von mtm ich werd des als vergleisgutachten mal mitnehmen und mit dem tüver sprechen was er dazu meint


    gelöschtes Mitglied

      von wem is der Krümmer geschweißt bzw gebaut worden?

      nur weil es WIG ist heißt es ned das das auch hält=()



      das MTM gutachten hab ich auch... da steht drin krümmer TYP Rothe 6N... und das steht ja auf unsern krümmern net drauf... wie willste das machen?


      ich hab mein krümmer von nem bekannten... der iss schweißer... der sollte das also können


      gpower24
      • Themenstarter

      kolleg von mir schafft beim tüv mal sehen was der dazu sagt und wenn dann schreib ich halt 6n aufm krümmer mein gott wird schon gehen irgendwie

      naja ich kann den auch mit ins geschäfft nehmen und röntgen des ding ob die schweissnähte ok sind aber er ist jetzt auf jeden fall dicht wenn er nicht hält wird er halt wieder geschweisst wo ist denn da des problem


      so seh ich des au... die gusskrümmer von rothe reissen ja auch^^


      gpower24
      • Themenstarter

      erstens dess und sind auch schwerer zu schweissen und um einiges teuerer wie meiner der hat mich nicht mal 100 euro gekostet und da ist den von rohte für mein lader eh nicht nehmen konte da er ja nen anderen krümmer flansch hat als mein lader (S4) wär des eh nicht gegangen

      also ich denk auch das der tüv da nicht viel sagen wird diehnt ja nur als vergleich

      und da es ja ähnliche komponenten sind wie bei mtm wird er des denk ich auch eintragen wenn nicht mein gott dann hab ich halt pech gehabt


      wenn ers net anerkennt wirds n teurer spaß... leistungsmessung, geräuschmessung, abgasgutachten, höchsgeschwindigkeitsmessung, bremsentest und lauter so scherze


      gpower24
      • Themenstarter

      dann lass ichs nicht eintragen ist mir dann zu blöd

      also bevor ich den motor in mein polo bau fahr ich mal zu tüv und frag ihn dann weiss ich bescheid sonst schau ich das ich ne karosse herbekomm wo der schon eingetragen ist und gut


      Das geht schon... da machst ne Platte "6N" und gut... ein Krümmer verändert ja nix wirklich gravierend, was dann abweichend vom Gutachten wär, was eine Nichteintragung rechtfertigen würde...


      gpower24
      • Themenstarter

      ja des denk ich mir ja auch naja einfach mal hinfahren zu dem und fragen des kostet ja bekannt lich noch nicht s ^^


      gpower24
      • Themenstarter

      So felgen mal aufs auto geschraubt wie ich finde sieht mal nicht schlecht aus


      polo klein test.JPG
      polo klein test.JPG

      Sieht gut aus...


      gpower24
      • Themenstarter

      DAnke


      gpower24
      • Themenstarter

      Mhh lange nix mehr geschrieben


      08102008087.jpg
      08102008087.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen