vw teilemarkt

Polo turbo

so seh ich des au... die gusskrümmer von rothe reissen ja auch^^

gpower24
  • Themenstarter

erstens dess und sind auch schwerer zu schweissen und um einiges teuerer wie meiner der hat mich nicht mal 100 euro gekostet und da ist den von rohte für mein lader eh nicht nehmen konte da er ja nen anderen krümmer flansch hat als mein lader (S4) wär des eh nicht gegangen

also ich denk auch das der tüv da nicht viel sagen wird diehnt ja nur als vergleich

und da es ja ähnliche komponenten sind wie bei mtm wird er des denk ich auch eintragen wenn nicht mein gott dann hab ich halt pech gehabt

wenn ers net anerkennt wirds n teurer spaß... leistungsmessung, geräuschmessung, abgasgutachten, höchsgeschwindigkeitsmessung, bremsentest und lauter so scherze

gpower24
  • Themenstarter

dann lass ichs nicht eintragen ist mir dann zu blöd

also bevor ich den motor in mein polo bau fahr ich mal zu tüv und frag ihn dann weiss ich bescheid sonst schau ich das ich ne karosse herbekomm wo der schon eingetragen ist und gut

Das geht schon... da machst ne Platte "6N" und gut... ein Krümmer verändert ja nix wirklich gravierend, was dann abweichend vom Gutachten wär, was eine Nichteintragung rechtfertigen würde...

gpower24
  • Themenstarter

ja des denk ich mir ja auch naja einfach mal hinfahren zu dem und fragen des kostet ja bekannt lich noch nicht s ^^

gpower24
  • Themenstarter

So felgen mal aufs auto geschraubt wie ich finde sieht mal nicht schlecht aus

polo klein test.JPG
polo klein test.JPG

Sieht gut aus...

gpower24
  • Themenstarter

DAnke

gpower24
  • Themenstarter

Mhh lange nix mehr geschrieben