vw teilemarkt

[Polo 6N]kein Auspuffsound, warum?

MR187
  • Themenstarter

hallo ich habe einen fächerkrümmer und eine msd adrappe und einen supersrint esd aber keinen soud woran kann das liegen der esd ist noch recht neu etwa 3500 km muß ich ihn erst einfahre oder muß ich ihn ausprenen mit 2 lietern sprit danke für eure tips im voraus



Wenn die Supersprint-ESD immer noch wie früher sind dann kannst du es vergessen. Der wird nicht laut. Hatte ne Supersprint Gruppe A ab Kat ohne Vorschalldämpfer und er war leiser als vorher mit originalem VSD und Remus-Endtopf!

Können aber gerne tauschen, hab nen ATU drunter, der ist mir zu laut!


hmm also ich kann dir nur sagen ich hab gleich als ich meinen 6n geholt habe alle schnallen aufgemacht bis auf 3 vom luftfiltergehäuse und er klingt hammer! ich habe weder sportauspuff noch sonst was hab nix gemacht aber nur 3 klammern sind fest das gehäuse hält trotzdem und der luftfilter macht das was er tun soll... ich weiß nicht warum du keinen sound hast vill filter zu? mach ma sauber!^^



polotreff.de
#4 - 04.03.2008hmm also ich kann dir nur sagen ich hab gleich als ich meinen 6n geholt habe alle schnallen aufgemacht polo 6n kein auspuff sound
Antworten erstellen

Ähnliche Themen