vw teilemarkt

Licht Relai Polo 6N

jan21
  • Themenstarter

Hi,

habe ein Problem mit mein Licht, wenn ich es anmache, geht vorne kein Licht, sondern hinten nur die Rückleuchte, wenn ich dann Fernlicht gedrückt halte, kommen vorne von den beiden Relais ( denke mal das die für Licht sind, sind 2 schwarze ) komische Geräusche, als ob die halt kaputt wären, vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte!

gruß jan




DU hast Angeleyes da sind vorne bei dem Kabelbaum von den Scheinwerfern noch 2 Sicherungen extra wahrscheinlich sind die durch.

Das Klacken was du hörst sind die Relais die schalten das passt schon so!

Wie gesagt überprüf mal die Sicherungen!


ich hab den kabelbaum für die angeleyes weggelassen.

alte raus und an den originalen anschlüssen rangemaCHT FUNKTIONIERT

mfg peDa



jan21
  • Themenstarter

die 2 sicherungen sind i.O !


ich weiß nich ob dich das weiter bringt! bei mir ging mal das fernlicht nicht! dann hab ich die relais aufgemacht! und da hat der kleine nippel unten keinen kontakt bekommen! das klacken war bei mir auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen