vw teilemarkt

Polo Fox sound so muss das sein ; )

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin Hübscher sound --------->

Geiler Trabant + Hübscher Motor Polska na Zawsze ----------->



hört sich eher so an als hät er n fettes Loch irgendwo drin


der trabbi hat mein alten ventildeckel drauf^^ wenn ich net genau wüsst in welchem auto der jetzt iss würd ich hier jetzt wieder n vorurteil loslassen^^

aber an dem motor von dem trabbi stimmt was net... der verbennt öl wie sau...



Naja also undter geiler SOpund versteh ich was anderes Das hört sih übelst nach ATU Tuinng an :-X

Grüße Sascha

Edit:

Der Trabi verbrennt kein Öl, der is kalt. Ausserdem hat der 0 Abgasreinigung und dann kann das schonmal so aussehn, vor allem wenn er im Kaltlauf fetter läuft.


Na ja, scheen iss wat anderes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen