vw teilemarkt

Wieder mal was mit ebay

Neccro75
  • Themenstarter

Hi leute hab ma ne frage ich habe mir nen bösen blick ersteigert und habe den verkäufer schon 2 mal darauf angesprochen bzw geschrieben nur meldet er sich nicht im geringsten...
was kann ich da machen?



Meine Version:

Du hast seinen namen und seine Adresse: Telefonnummer rausfinden.

Wenn er keine hat: Vater/Mutter/Schwester/Oma rausfinden (die mit dem gleichen Namen, vielleicht auch gleiche Adresse).

Wenn das nicht fruchtet: Nachbarn ausfindig machen (in der Strasse heisst immer einer Müller Meier Schulze Irgendwas)...so kann man sich zum Untermieter vorarbeiten und der hat immer was zu meckern...und steckt dem Schweinehund ne nachricht in den Briefkasten.

Marco


gelöschtes Mitglied

    Unstimmigkeit onlien klären eingeben und nicht erhalten Artikel melden.
    Käufer muss sich innerhalb einer frist melden,tut er das nicht riskiert er seinen Account.
    Ansonsten so wei Teile gott gesagt hat Adresse checken und Telenr. rausfinden. und anrufen.

    Tut er das alles nicht rechtliche Schritte androhen sowie negativ bewertung abgeben.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen