vw teilemarkt

klacker geräusche...beim motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo...habe da eine mehr oder weniger dämlich frage.

ich habe mir vo kurzen einen polo GT gekauft..da ich voher einen standart polo mit 45 ps vergaser gefahren habe kenne ich mich noch nicht so ganz gut aus mit meinen neuen vw.

meine frage...ist es normal wenn ich bei laufenden motor leichte klag geräusch warnehme? mir wurde gesagt das es die einspritzung ist...aber ich zweifel da schon etwas. der motor hat schon 160t kilometer runter und sieht auch nicht so top aus.



Hi!
Von wo hörst du den die klag geräusche?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm schwer zu sagen eher aus der hinteren motoren region. wenn ich es genau wüßte würde ich ja den fehler selbst genau bestimmen können. nur ist eben meine frage hört man klacker geräusche von der einspritzung beim polo überhaupt?! sonst läuft er ja relativ sauber...vom klang. und das klacker geräusch ist aber syncron und deswegen habe ich zweifel.



bei mir war das mal die wasserpumpe die sehr nah dran war den arsch hoch zu reissen.allerdings beim 6n,aber wer weiß .musst du mal schauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen