vw teilemarkt

Original polo 2 höhe?

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

also leute... es wurde schon oft besprochen oder gefragt
nur an meiner kiste ist fast nix mehr serie wo man genau messen kann.

desswegen suche ich jemanden der mir sagen kann wie hoch das vordere untere blech vom boden weg ist!
also genau mittig unterm nummernschild.
wo das blech nach hinten abgewinkelt ist. und bitt ein 100% polo serien maß.
bitte keine antworten wie ich habe 40iger federn drin die musst dann dazuzählen..

denn scheinwerferunterkannte oder ähnliches ist alles müöö denn jeder misst irgendwie anders oder schaut schräg.

das maß vom unteren blech zum boden ist wohl das genauste..

hinten würde ich auch erne wissen.

und schlage den punkt an rücklicht genau in der äusseren ecke zu messen undzwar genau da wo das glas anfängt.

anders ist es hinten nicht mehr zu messen bei mir da die radläufe und das heckblech umgebaut sind..


würde mich freuen wenn jemand eine korekte zahl sagen könnte.

meine jetztigen höhenmaße

vorne unterm blech zum boden- 12 cm
hinten unterm rücklich wo das glas anfängt- 58,5

der polo steht auf glatten,geraden boden.


danke für antworten und hifestellung.


gruß rene



kann ich machen weiss nur nicht wann es genau wird ich denke aber bis morgen abned sollte ich ds hinbekommen haben


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

....geil es gibt noch leute die einen unverbastelten fahren....



ja geil geil...dann werde ich warten...


gruß rene



mess auch nochmal bei meinem "unverbastelten" winter polo!
mal schauen wie die werte liegen!


gelöschtes Mitglied

    So habe jetzt vom Boden zum Blech ne höhe von 22cm.
    gemessen.

    Lieben gruss Spyro


    gelöschtes Mitglied

      Jop genau 22 und meiner is net Tiefer....ein echtes ORIGINAL!
      Gruß


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      ja danke leute.. dann ist die kiste ja "reale" 100 mm tiefer..

      jetzt kommen noch bonrath lager wieder rein dann ist schick.

      denn das gewinde ist am ende.. noch 2 mm tiefer und ich hab keine vorsoannung mehr obwohl ich liebendgerne 2-3 cm runter möchte.. :(

      naja..jedenfalls hab ich jetzt ein wahres maß..


      danke..


      gelöschtes Mitglied

        DU hast dann aber keinen Spoiler vorne dran oder?
        Der Setzt ja schon an der Aldi einfahrt auf...
        Optik 100% aber der Fahrspaß is ja au net so oda
        weil die Straßen sin ja net Faze glatt sondern wellig
        Ich für mein Teil finds irg 'Shit' das man überall gucken muss nirgens aufsetzen darf....ich mach des anders Normales Fahrwerk GROßE Felgen dann passt des..und weil ich kein cash fürn Fahrwerk hab


        gelöschtes Mitglied

          Oh sorry hab grad deine gall gesehen...und dachte du hättest spoiler dran aber des passt ja vom abstnd Sorry wollte dein Fahrwerk net Kritisieren



          steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

          ach passt schon.. kann ja jeder seine meinung frei äussern oder?

          also plastik wird es an meinem auto nicht geben.
          mein nächstes ziehl wird es sein ein komplettes a-brett aus edelstahl zu bauen. und das in der original optik..mal sehen..


          aber zum schleifen.. schau dir mal die höhe vom stabi und den auspuff rohren an.. wenn ich jetzt noch 13 zoll fahren würde.. oh je


          gruß rene


          cam 029.jpg
          cam 029.jpg

          Mit dem Armarturenbrett: Absolut geile Idee! ich hoffe du kriegst das so um gesetzt!


          gelöschtes Mitglied

            Ist das eine verlängerte Haube?
            Wenn ja geiler böser blick...
            Was hast du innen gemacht?


            gelöschtes Mitglied

              So ein schöner Umbau und dann draußen im Regen - AUTSCH!

              Amaturenbrett aus Edelstahl? Du bist kein Fetischist von Leistungsgewicht oder?


              steelstyler
              • Themenstarter
              steelstyler's Polo 86C

              ja ist der böse blick.. das sieht alles recht komisch aus weil er innen komplett leer ist und vorne noch keine front drin ist..

              leistungsgewicht? was das? der muss gut aussehen! wenn ich schnell fahren will neme ich meine 1,8 t!

              ne im ernst das ist kein auto mehr um ihn durch den alltag zu fahren.
              es ist auch keine sucht mehr.. es ist ein hobby.

              ich will damit zeigen das es auch ohne plastik geht.

              und im gegensatz zum 10kg a-brett ist mein bügel ein leichtgewicht mit etwa 75 kg der ja auch eigenbau ist.


              gruß rene


              cam 102.jpg
              cam 102.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Geil geil geil.
                ich glaub den muss ich mir mal anschauen celle und Hänigsen trennen ja nur die B3

                Lieben gruss in dem sinne.


                Junge,75 Kilo für den Bügel?Warum baust du nicht auf Heckantrieb?Laß mal am WE telen.Bis denn


                steelstyler
                • Themenstarter
                steelstyler's Polo 86C

                tja frank

                die einen nehmen extra ab wenn es auf die 400 meter geht.. die anderen fressen sich voll damit die kiste noch weiter runter kommt

                ich ruf dich w-ende mal an..

                gruß rene


                ihr seit doch alle krank


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen