vw teilemarkt

Wo bekom ich diese Felgen eingetragen ?

Zigeuner
  • Themenstarter

Hy leute wer weiß welcher tüv mir diese Felgen mit dem Überstand einträgt ? Also das profil ist genau drinn also gerade so ganz genau. nur die fege steht 3cm raus


Schmidt th-line hinten 9x14 et 5

also teilegutachten geht nur bis et 18 für et5 braucht man §21 Einzelabnahme. Wer kennt da jemand ?



BILD0094.JPG
BILD0094.JPG
BILD0093.JPG
BILD0093.JPG
BILD0094.JPG
BILD0094.JPG
BILD0095.JPG
BILD0095.JPG

bewegst du den wagen auch? weil is schon zeimlioch krass sich mit so einer rad/reifen kombi zu bewegen....

glaub ich als prüfer würd dich auch vom hof scheuchen


Hehe,

schon mal dran gedacht, dass das profil nicht nur von oben abgedeckt sein muss?

du musst ne bestimmten Umfang vom Profil abgedeckt haben. SO wie du das jetzt hast, kannst knicken, da lacht dich jeder prüfer aus, oder schießt dich mit der pumpgun wieder vom hof!


ciao



gelöschtes Mitglied

    oha
    ich kenn ja ein paar kulante Prüfer mir dehnen man reden kann aber ich glaube das ist zukrass (sieht aber geil aus )


    hät gern das gesicht von dem reifenfutzi gesehen der den reifen aufziehen musste


    Zigeuner
    • Themenstarter

    Ja also ich hatte da jemanden von der gtü der meinte der würde das machen aber als wir dan feststellten das es 21§ laut gutachten sein muss ging es natürlich nicht oder ich müsste mir das passende teile gutachtenbesorgen kannn man teile gutachten Fälschen also ich würde ganz einfach aus der et 18 ne et 5 machen oder merken die das laut der nummer von dem teilegutachten ? Und klar ich fahr damit schon 2 jahr rumm einamal wurd ich damit schon angehalten ich habe natürlich gesagt Farzeugschein vergessen und musste bis 7 tage bei polizei vorführen und habe andere eingetragene Felgen drauf gezaogen ..


    gutachten faken?!

    man du bist echt mutig,was meinst du wohl wozu es gutachten wohl gibt?

    falls das rauskommt hast du ein ziemloch grosses problem,den urkundenfälschung is kein kavaliersdelikt....


    Zigeuner
    • Themenstarter

    also jungs meint ihr ich habe keine Chanse ? Kann nicht mehr ziehen ist schon alles gezogen worden was geht und ist jetzt so viel spachtel drauf das der lack sofort reist. misst will die geilen felgen nicht abgeben und kleinere schüsseln wäre dank 3teilig die letzte lösung


    Zigeuner
    • Themenstarter

    Ich sag einfach ich habe die aus dem Internet so runter geladen..

    meinst du die kriegen das überhaubt raus ?



    echt schickes auto! aber das mit dem eintragen wirtse wohl denke ich mal nicht hinbekommen. die lauffläche muss glaube ich auch noch 30° nach vorne und 50° nach hinten abgedeckt sein, meine ich mal aufgeschnappt zu haben.

    ansonsten mal bei SAT nachfragen, evtl bilder schicken und abwarten was die dazu sagen


    ich bin ja auch immer noch am hoffen, dass ich meine diesen monat noch eingetragen bekomme, obwohl mir schon mehrere gesagt haben, das ich das knicken kann.


    Photo-0201.jpg
    Photo-0201.jpg

    Zigeuner
    • Themenstarter

    Jo bei dir siehr man ja auch das Profil nach oben hin und ich denke das die Tüv leute da ehr nein sagen als bei mir. :(


    gelöschtes Mitglied

      was haste da denn für nen reifen drauf ?


      Zigeuner
      • Themenstarter

      Du kannst doch einfach zihen aber mach das lieber im sommer wenn alles vorgewärmt ist und dann mit heißluft heiß wachen. und ziehen oder drucken mit hydraulick


      fahr doch einfach mal zu einem tüv und frag die wie es aussieht wegen einer eintragung mehr als nein können sie ja net sagen.es kann nur sein das du als auflage bekommst das du hinten spritzlappen hin machen musst so war es bei meinem kumpel.also bei mir guckt hinten auch das halbe draus und hat bis jetzt keiner was gesagt als ich beim tüv war und von oben ist das profil bündig.

      fahr einfach mal hin und frag mehr als nein werden sie net sagen.


      @X-Trem, meinst du mich?


      Zigeuner
      • Themenstarter

      auf die 9x 14 sind 215 drauf laud schmidt festigkeitsgutachten dürfen nur continantal sport contackt drau und die sind auch drauf.


      Zigeuner
      • Themenstarter

      ne ich glasub mich ... du musst die spritzlappen dann runt um machen


      ja gut, ob ich die radläufe jetzt oder im sommer ziehe, ist das gleiche. lackiert werden muss so oder so.


      Zigeuner
      • Themenstarter

      wenn du vorscichtig bist dann nicht wir haben meine damals einfach mit dem Habber vorgearbeitet im SOMMER bei 27°C und es ist nur hinten da wo wir gekloppt haben der lack abgegangen und vorne niy und wir haben das mit dem hammer gamacht also ich gebe dir den rat mach das wenn die sanne voll drauf ballert und der lack ÜBERALL schön weich ist dann wirds gehen du brauchst ja auch nur die kannte etwas umzubiegen und dann geht es mit nem gummi hammer müsste es gehen


      gelöschtes Mitglied

        @polo2205

        ne, meinte den Zigeuner da

        @Zigeuner

        wenn ich mir das 2. Bild so anschaue, musste nach hinten hin auf jedenfall an der stossstange was machen, das dort die lauffläche noch abgedeckt ist...
        wie schon erwähnt wurde, 30° nach vorne und 50° nach hinten, gemessen von mitte des Radlaufs oben.....
        da könnteste eventuell an der stossi mit GFK dranbauen.... das kannste das mit dem spritzlappen sein lassen... das haben wir vor 2 jahren an dem 6N vom kollegen auch gemacht und tüver war zufrieden.... kann man dann ja schön beiarbeiten, und dann lacken... schaut dann so aus, als wär die stossi so gemacht....


        gelöschtes Mitglied

          hi zigeuner

          sihet ja schonmal krass aus mit den reifen aber ich würd sagen das bekommst eingetragen
          zumindest bei meinem prüfer
          lass dir mal 2 bilder von meinem jetzigen polo und meinem alten 2f da da stehen bei beiden die reifen so weit raus das gerade so das profil abgedeckt is und hab beide ohne probleme eingetragen bekommen.
          wohlgemerkt ist bei keinem auto gezogen worden. beim 2f sind lediglich die kanten angelegt worden.

          PS: nicht wundern das bild vom 2f is direkt nach dem auffahrunfall passiert nen anderes aus der perspektive hab ich leider nicht aber man erkennt es ja

          gruß


          DSC00087.JPG
          DSC00087.JPG
          29,09,0606.JPG
          29,09,0606.JPG

          Zigeuner
          • Themenstarter

          mh ja also ich denk ich neme von der arbeit co 1 cm dicke gummi matten und dann fallen die einfach ab und wenn ich vorführen muss mach ich die wieder drann. also

          ich fahr morgen zum tüv nord nach marl und hör was die sagen wenn die nur sagen hinten gummi matten oder halt abdecken dann mach ich das aber nach dem eu norm...... wo mein ato schon drinn ist so ab 1996 muss das komplette rad inkl felge vom radkasten abgedeckt sein früher nur das profil aslo polo 86c und so naja danke leute ich fahr morgen dahin und guck ob ich da noch lebend weg komme


          Zigeuner
          • Themenstarter

          ja sag mir mal die adresse von deinem tüv prüfer . wenns nicht sssooo weit ist fahr ich mal da hin ... darf der 21§ machen also du weißt dekra und gtü dürfen das icht


          oder einfach mal hier anfragen, falls es bei tüv in marl nich klappen sollte. die bei SAT sollen laut einigen aussagen wohl sehr abenteuerliche eintragungen machen.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            schau erstmal in mein profil wo mein stern is wenn dir die strecke dasn och wert is geb ich dir adresse und öffnungszeiten

            und ja der darf §21 machen hatm ir auch meinen selbstgebauten einarmwischer am 2f per §21 abgenommen


            Hotwheels hamburg.

            Da ist mein Kollege auch hingefahren weil er seine felgen net eingetragen bekommen hat.
            Aber da waren die kotflügel auch um einiges passender gezogen.


            29-06-07_1803.jpg
            29-06-07_1803.jpg
            29-06-07_1809.jpg
            29-06-07_1809.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Jo kenn den kollegen auch mit dem Golf 3 cabrio und der musste den hinten nur bisschen höher drehen , dann haben die ihm die felgen ohne probs eingetragen.
              Also in Hamburg.
              gruß Julien


              Also du mußt nicht nur die lauffläche von oben abdeken sondern die vorschrift ist von der rad mitte bzw nabe 15cm nach hinten zur schtossi!

              also mußt du die heckschürze verbreitern und dan hast du kein problem beim eintragen!

              und ein tip!

              Wenn dir die jemand einträgt und du von der polizei kontrolierst wirst und die ein bisschen ahnung haben oder langeweile!

              und dich zum andern tüver bringen und der guckt sich das an und sagt das das nicht geht kann er dir ohne probleme die felgen wieder austragen!

              Mfg Andy


              mir haben sie meine auch ohne weiteres eingetragen


              DSC00065.JPG
              DSC00065.JPG
              DSC01291.JPG
              DSC01291.JPG

              mir meine auch

              hab aber immer wieder angst wenn sie mich anhalten das es meinen freunden in grün/weiss doch nicht passt




              027.JPG
              027.JPG
              030.JPG
              030.JPG

              polotreff.de
              #31 - 06.03.2008vergleichsgutachten fälschen schmidt felgengutachten abe nr.44332 teilegutachten fälschung tüv gutachten alufelgen fälschen abe fälschen felgen gutachten schmidt felgen polo kombi was passiert beim fälschen des gutachtens felgen teilegutachten fälschen was passiert felgen abe fälschen alufelgen gutachten fälschen tüv gutachten fälchen abe fälschen alufelgen felgen überstand tüv gutachtne felgen gefälscht tüv fälschen wozu braucht man ein gutachten für alufelgen felgen gut fälschen wie bekome ich abe schein für felgen felgengutachten fälschen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen