vw teilemarkt

Polo sind keinen €uro mehr wert ...

RAYCER
  • Themenstarter

hi leute,
habe eben mal geschaut was polos so kosten weil ich meinen verkaufen möchte. also 96er polos mit ca 165000km und 33kw gibts in einer preisspanne von 1500 -3000 euro. wieso kosten die dinger nix mehr? letztes jahr haben die bei uns in der gegen noch ab 3000€ gekostet.

was meint ihr wo ich meinen am besten los kriegen würde? vielleicht ebay mit mindestpreis und bieten ab 1€? würde gerne noch um die 3000 ohne alpine radio dafür haben.

greeeetz



Warum die nix mehr wert sind? Weil die 6N aufgrund des Alters fast nur noch für jüngere Leute interessant sind. Und junge Leute wollen mehr als 45PS!
3000€ kannst du sicherlich knicken, hab für meinen 75PSer, 97er Baujahr mit sehr guter Ausstattung schon 3000 bezahlt!


gelöschtes Mitglied

    hab überlegt meinen zu verkaufen (aber umentschieden letztendlich ^^) und für meinen (1,6L BJ.98 137000km, top austattung also fast alles was man kriegen konnte bis auf klima, hat jetzt neulack bekommenm, etc...) fingen die preise im netz bei 2900 an...also 3000 wirste für den 45pser nich kriegen..hart aber so isses nunmal..ein auto ist halt keine wertanlage...

    mal was anderes: wie haste den golf 5 gti grill eingebaut gekriegt..sehr interessant...würder sicherlich gut zu meiner front passen

    MfG



    überleg ma.....
    weg gibt denn noch so viel geld für so ne krücke aus?
    net auf dein auto bezogen aber auf das alter, die laufleistung und die ps.

    ich würds net machen.

    gruß bodychecks


    hmm ich würd autoscout24.de, mobile.de,ebay... auser du hast die lust und geduld und gehst zu verschiedenen händlern und fragst was du bekommst!?! und bei autoscout oder mobile findet sich immer einer der bereit ist sein geld auszugeben versuchen kann man es doch oder nicht? viel glück

    mfg Martin





    ? kannste den viell verbauen? vom 9N...


    gruß


    gelöschtes Mitglied

      die meisten händler drücken doch eh auf die tränendrüse wie wenig gewinn sie ohnehin machen..die drücken den preis noch mehr...da kannste lieber drauf hoffen, dass du einen der paar hundert doofen die jeden morgen aufstehen erwischst und das der dir dann deinen wunschpreis zahlt


      RAYCER
      • Themenstarter

      @polonatic

      den grill habe ich angepasst und die stoßstange soweit auch. war ne scheis arbeit, würde sowas nie machen.

      @all
      also da wo ich mein auto bestellen werde der würde mir nen tausender geben wenn ich alles rausräume was tuning angeht ... hallo? ich kauf n neuwagen und bekomm für den alten gerade mal 1000eus.

      bei ebay is im mom n roter 45psler drin der steht mittlerweile bei 2100 und hat mehr km runter als meiner.

      greeetz


      gelöschtes Mitglied

        Mehr kann man nunmal nicht erwarten..

        Ich hab damals mit viel Glück meinen 45PSler mit 150.000 für 2000€ verkauft.

        Und gerade Automobil-Preise bei ebay würde ich nicht als Referenz nehmen.. Die Spinnen manchmal da und betrügen wo es nur geht.
        Und ob der Käufer dann den Preis auch wirklich bezahlt ist fraglich.
        Dadrauf würde ich wirklich nix geben!

        Grüße



        habe für mein vor 2 monaten 8500€ geboten gekricht naja ok ich hab auch bj 2004 und nur 40000 drauf


        RAYCER
        • Themenstarter

        ich war heute in nem autohaus und habe mir ein angebot für den neuen machen lassen und für den alten. die spinnen doch, 500€ will der mir geben. der hat sich den karren nicht mal angeschaut. bissl argh bei nem neuwagenpreis von 27500€! laut DAT wäre er 1200€ wert und das zahlen die nichtmal, die gucken lieber erst bei mobile und autoscout was die dinger kosten. morgen fahr ich zu dem wo mir es beste angebot für den neuen gemacht hat, gucken was der spricht.

        greeeetz


        was willst du den für dein 6n haben?


        RAYCER
        • Themenstarter

        also da wo ich den neuen betellt habe bekomme ich 1700€ ohne DVD, Alus, Hosenträgergurten. ist denk ich mal ned schlecht der preis.


        gelöschtes Mitglied

          1700 vom Händler ist Top.

          Aber die verdienen ja auch genug an dir


          RAYCER
          • Themenstarter

          mim neuen isser 3100eus runter gegangen. kann zufrieden sein. mit alus und dvd hau ich vielleicht noch nen tausender zusammen


          du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet!

          was willst für den wagen haben?


          RAYCER
          • Themenstarter

          n golf gt mit 1.4 tsi 140PS als R Line.
          bis auf leder, navi und mittelarmlehne hab ich da alles drin was das program hergibt


          eigentlich meinete ich was du haben willst in € aber egal.


          RAYCER
          • Themenstarter

          aso mit alus 2400 oder so ^^ sorry


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen