vw teilemarkt

Federbeine Polo 86c

krautboy
  • Themenstarter
krautboy's Polo 2F

Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen den Federbeinen gibt; hab mal gehört, dass die vom G 40 verstärkt wären. Kann da so aber keinen Unterschied feststellen!?

Danke



Hi, also hab schon mehrere Federbeine in der Hand gehabt und bis jetzt noch keinen Unterschied Feststellen können.

Ergebniss: Kein Unterschied, sondern lediglich Gerüchte!


na das radlagergehäuse ist mit dem dämpferbein noch ma extra verstärkt,sonst gibt id da nix weiter glaube ich



ab einem bestimmtem BJ gabs keine unterschiede mehr. selbst die 45ps und 113ps federbeine sind gleich.

fragt mich nicht ab wann das war...


gelöschtes Mitglied

    Beim 2 f sind alle gleich,beim alten modell waren die G40 federbeine verstärkt.


    Genau ab einem bestimmten Bj sind sie alle gleich "Verstärkt"
    in der Such Funktion habe ich vor einem halben jahr mal einen Link zu na schönen gegenüberstellung mit bildern gefunden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen